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Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert

Darkmoon76

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Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert
 
Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert
Kann mir nicht vorstellen, dass es das schwerste Tomb Raider Spiel ist. Wer die alten Tomb Raider Games gespielt hat, hatte sicher deutlich härter zu kämpfen (bzw. zu springen oder zu klettern). :-D
 
Merk ich bisher noch nichts davon, aber gut, bin erst 12 Stunden "drinn". Vielleicht kommt das Schwere ja noch :-D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es das schwerste Tomb Raider Spiel ist. Wer die alten Tomb Raider Games gespielt hat, hatte sicher deutlich härter zu kämpfen (bzw. zu springen oder zu klettern). :-D
Für heutige Verhältnisse wird es schwer sein. Früher haben die Menschen auch nicht 24/7 im Internet gelebt.Die Gesellschaft ist heutzutage schon um einiges dümmer als es noch vor dem Internet war. ;)
 
Die Gesellschaft ist heutzutage schon um einiges dümmer als es noch vor dem Internet war. ;)
Das kann man per se so nicht sagen. Die Einen nutzen die Internet um ihren Kopf mit Wissen zu füllen, die Anderen um das Wissen, welches sie im Kopf haben sollten extern auszulagern. Oder grundsätzlich mit noch mehr Scheiße zu füllen. :-D
 
Ich nehme mal an, dass sie "schwerster Teil der Trilogie" meinten ;)
 
Ich nehme mal an, dass sie "schwerster Teil der Trilogie" meinten ;)

Auf „Hart“ steckt es vor allem im letzten Viertel meiner Meinung nach jeden anderen Teil locker in die Tasche und das, obwohl Gameplaymechaniken wie aiming, schleichen und stealthkills das Spiel um einiges zugänglicher machen.
 
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