• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Beta-Feedback führt zu Änderungen am Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Beta-Feedback führt zu Änderungen am Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Beta-Feedback führt zu Änderungen am Spiel
 
Also das am Munitionssystem etwas geändert wird stört mich auch. Ich kam mit der Munition die ich hatte zurecht und war doch recht interessant wie man so öfters zur Pistole greifen musste :)

Aber letztendlich gab es überall Munitionsboxen, von Toten und vom Support. Bevor einem die Munition ganz ausgeht ist man davor normalerweise schon gestorben :-D
 
Also das am Munitionssystem etwas geändert wird stört mich auch. Ich kam mit der Munition die ich hatte zurecht und war doch recht interessant wie man so öfters zur Pistole greifen musste :)

Aber letztendlich gab es überall Munitionsboxen, von Toten und vom Support. Bevor einem die Munition ganz ausgeht ist man davor normalerweise schon gestorben :-D

Stimmt. Aber vorgestern hatte ich echt nen Lauf. 15 Kills ohne zu sterben. Hab die ganze Zeit Munition gebraucht. Hab mit Freunden gespielt und wir haben uns ergänzt. Aber das ist ja total selten. Normal stirbt man ja dauernd (ich zumindest)
 
Also das am Munitionssystem etwas geändert wird stört mich auch. Ich kam mit der Munition die ich hatte zurecht und war doch recht interessant wie man so öfters zur Pistole greifen musste :)

Aber letztendlich gab es überall Munitionsboxen, von Toten und vom Support. Bevor einem die Munition ganz ausgeht ist man davor normalerweise schon gestorben :-D

Gegenüber der Alpha war durch die neuverteilung der Muniboxen durchaus ein Angenehmes Spielen möglich. Ich muss aber hier erwähnen:

Ab den Punkt wo eine Seite anfängt leicht zu dominieren kippt die Munitionsidee schnell in ein unausgeglcihenes Spiel, wenn man in der Base oder an eienr Falgge feststeckt, ist es schon ein Unterschied ob ich nach dem Respawn erstmal an einen POI gebunden werde um micht ausreichend Auszustatten und ausreichend mobilität für weitere Aktionen zu bekommen. Zumal ich in diesen Zeitraum bis ich an der Box bin oder eben auch ein Supporter eine Kiste stellt, verwundbar bin oder mindestens kategorischen Nachteil zum Team das gerade Anlauf nimmt.

Gerade durch das ernorm schnelle Gameplay (Gerade die Strecke zwischen den Flaggen mit unter nahazu unter 100m Abstand.... und die ca. 20km/h Sprintspeed) ist selbst der kurze Delay bzgl. des Aufmunitionierens um sein Gadgetarsenal aufzustocken schon ein Hindernis.

Die Erfahrungen aus der BFBC2 beta, BF3 Alpha/Beta, B4 Alpha/Beta und Hardline Alpha/Beta sowie BF1 Alpha/Beta, haben schon gezeigt das die Testfassungen idr. ausgeglichenere Spiele ergeben als wie es nach dem Release der Fall war/ist. Und schon jetzt in der Alpha/Beta von BF5 ist dieser Umstand spürbar. Hier muss DICE vorsichtig agieren damit nciht wieder zu viele Vorteile auf eienr Seite landen.
 
Viel mehr als der geringe Muni-Vorrat hat mich das Balancing der Panzer gestört: der Valentine ist OP, dafür kann man mit dem PzIV gleich in die Schrottpresse fahren...
 
Zurück