• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Das sind die acht Maps zum Release

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Das sind die acht Maps zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Das sind die acht Maps zum Release
 
Anzahl der Vanilla-Karten der Battlefield Hauptspiele ohne Addons/Premium/DLCs (inkl. nachträglicher kostenloser Karten).

16 (21) - Battlefield 1942
18 - Battlefield Vietnam
16 - Battlefield 2
10 (17) - Battlefield 2142
14 - Battlefield: Bad Company 2
9 - Battlefield 3
10 - Battlefield 4
9 - Battlefield Hardline
9(10) - Battlefield 1
8 - Battlefield V

P.S. Mal schauen, wieviele Maps zu BF5 ohne Extrakosten noch dazukommen.
P.P.S. Die vorherige viel zu hohe Anzahl an Vanilla-Karten von 26 (wäre inkl. Premium) bei BFHL war falsch. Ist nun korrigiert.
Quelle: battlefield.wikia.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wenn ich die Screenshots schon sehe schreit das wieder nach nem Snipergame....
 
Alleine wenn ich die Screenshots schon sehe schreit das wieder nach nem Snipergame....

Und was lernen wir daraus? Dass man sowas nicht anhand von Screenshots beurteilen kann. BF 5 ist das Sniper-unfreundlichste BF seit Jahren da niemand mehr für die Sniper markieren kann und die Sniper auch nicht wie blöde "Q" spammen können um Ziele zu markieren - und weil ihre Munition stark begrenzt wurde.
 
Anzahl der Karten der Battlefield Hauptspiele ohne Addons (nach Updates).

16 (21) - Battlefield 1942
18 - Battlefield Vietnam
16 - Battlefield 2
10 (17) - Battlefield 2142
14 - Battlefield: Bad Company 2
9 - Battlefield 3
10 - Battlefield 4
26 - Battlefield Hardline
10 - Battlefield 1
8 - Battlefield V

P.S. Mal schauen, wieviele Maps zu BF5 ohne Extrakosten noch dazukommen.
Quelle: battlefield.wikia.com

Battlefield 1 waren nur 9 Maps zum Release. 1 Map kam nen Monat später oder so hinzu. Scheint keine seriöse Quelle zu sein, wenn die bei sowas schon Fehler einbauen. Jeglicher Contentnachschub wird bei Battlefield V kostenlos sein und es wird keinen Premium Pass mehr geben.
 
Wie groß sind die Maps denn? Ich finde, das klingt extrem wenig für einen Vollpreis Triple-A Titel.
 
Und was lernen wir daraus? Dass man sowas nicht anhand von Screenshots beurteilen kann. BF 5 ist das Sniper-unfreundlichste BF seit Jahren da niemand mehr für die Sniper markieren kann und die Sniper auch nicht wie blöde "Q" spammen können um Ziele zu markieren - und weil ihre Munition stark begrenzt wurde.

Na da hat wohl einer noch nicht die beta gespielt XD
 
Battlefield 1 waren nur 9 Maps zum Release. 1 Map kam nen Monat später oder so hinzu. Scheint keine seriöse Quelle zu sein, wenn die bei sowas schon Fehler einbauen. Jeglicher Contentnachschub wird bei Battlefield V kostenlos sein und es wird keinen Premium Pass mehr geben.

Der schreib doch extra "nach Updates". Ich frag mich echt ob sie ihr Versprechen halten.
 
Wie groß sind die Maps denn? Ich finde, das klingt extrem wenig für einen Vollpreis Triple-A Titel.
Finde die nicht übermäßig groß - vlt sogar ein wenig zu klein.
Wirkt alles irgendwie hektischer und ein wenig wie Battlefront.

Und zum Thema Sniper - die gibt's auch wieder zum Saufüttern.
Hatte nicht nur ein Match, wo anstatt der Objectives gefühlt das halbe Team lieber herumlag /-saß und gesnipert hat.

Medics hingegen sind meist rar gesät.
Ist wohl einfach weiterhin Glück, ob man ein fähiges Team erwischt oder nicht.
 
Zurück