• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K
 
Ich würde für ein Remake/Remaster/Was auch immer für PC töten. :-D

Bin zwar froh dass ich das Original noch auf nem Alt-Läppi zum Laufen kriege, trotzdem jammerschade dass "The Twin Snakes" nur Gamecube-exklusiv war... :|

Aber Respekt vor dem Kerl der dieses Intro realisiert hat. Granatenstark! :X
 
Wow, das sieht mal wirklich richtig gut aus! Was würde ich für richtige Remakes geben...
 
trotzdem jammerschade dass "The Twin Snakes" nur Gamecube-exklusiv war..
Ich habe immer noch meinen alten Cube und "Twin Snakes". DIe Version war auch schon wirklich für dieseZeit völlig in Ordnung; für das Originalspiel musste man schon etwas schmerzbefreit sein: DIe Charakter hatten ja nicht mal vollständig ausgeformte Gesichter (dunklen Texturbereich statt Augen), eine furchtbare deutsche Synchro und keinerlei Sprachanimationen.
 
Ich habe immer noch meinen alten Cube und "Twin Snakes". DIe Version war auch schon wirklich für dieseZeit völlig in Ordnung; für das Originalspiel musste man schon etwas schmerzbefreit sein: DIe Charakter hatten ja nicht mal vollständig ausgeformte Gesichter (dunklen Texturbereich statt Augen), eine furchtbare deutsche Synchro und keinerlei Sprachanimationen.
Damit konnte ich sogar gut leben. Immer noch besser als die arg langsame und krümmelige PSX-Version. :-D
 
Zurück