• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 2: Speedrunner findet letztes Secret nach 24 Jahren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 2: Speedrunner findet letztes Secret nach 24 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom 2: Speedrunner findet letztes Secret nach 24 Jahren
 
Da stell ich mir die Frage , was ist wenn in der zeit vor Youtube und Co es jemand geschafft hat aber es einfach demjenigen egal ist obs alle wissen oder es eben kein Video davon gibt !?
Wie soll man bei nem Offlinespiel sowas jemals beweisen .
MFG
 
Da stell ich mir die Frage , was ist wenn in der zeit vor Youtube und Co es jemand geschafft hat aber es einfach demjenigen egal ist obs alle wissen oder es eben kein Video davon gibt !?
Wie soll man bei nem Offlinespiel sowas jemals beweisen .
MFG

musste man dann halt anderweitig festhalten, wie ne Kamera auf nem Opjektiv oder per zwischengestecktem Videorecorder auf VHS aufgenommen.
 
Warum zum Henker ist das Titelbild zum Artikel irgendwas mit der Quake-Engine wenn es um Doom2 geht? :B
 
Warum zum Henker ist das Titelbild zum Artikel irgendwas mit der Quake-Engine wenn es um Doom2 geht? :B

Tatsächlich scheint es aus DOOM64 zu stammen:
mv5bmmrmyjywntitotqzzs00otm3ltg1oditytljyjvlm2fhmju0xkeyxkfqcgdeqxvymji5odq5nw-_v1_-jpg.16117


Hab ich gerade auch nur zufällig gefunden da das Video aus dem Artikel mich auf Youtube zu einem Video über "Out of Bounds Discoveries" geführt hat, in dem nun DOOM64 vorkam... :B
 

Anhänge

  • MV5BMmRmYjYwNTItOTQzZS00OTM3LTg1ODItYTljYjVlM2FhMjU0XkEyXkFqcGdeQXVyMjI5ODQ5Nw@@._V1_.jpg
    MV5BMmRmYjYwNTItOTQzZS00OTM3LTg1ODItYTljYjVlM2FhMjU0XkEyXkFqcGdeQXVyMjI5ODQ5Nw@@._V1_.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 103
Tatsächlich scheint es aus DOOM64 zu stammen:
Hab ich gerade auch nur zufällig gefunden da das Video aus dem Artikel mich auf Youtube zu einem Video über "Out of Bounds Discoveries" geführt hat, in dem nun DOOM64 vorkam... :B
Vermutlich ist das Bild eher aus der Doom 64 Retribution Mod (Bild stamm auch von Mod DB) für die N64 sieht die Grafik (Schärfe, Glättungen, Beleuchtung) zu gut aus.
 
musste man dann halt anderweitig festhalten, wie ne Kamera auf nem Opjektiv oder per zwischengestecktem Videorecorder auf VHS aufgenommen.

Naja und was is wenn das schon ewig einer geschafft hat und es ihm völlig egal is obs jemand intressiert ?
So Artikel sind nicht wirklich sinnvoll wenn man irgendwas schreib das irgendwer der 1. ist . Beweisen kanns eh nie jemand .
Bei neueren Spielen ist ja ja meist online auf irgendwelchen servern nachvollziehbar aber bei Doom ?
 
naja, ich denke wer sich vornimmt ein Spiel in rekordzeit durchzuspielen, der wird das wohl wahrscheinlich nicht als Geheimnis für sich behalten. Es würde mich sehr wundern.
 
Zurück