• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4: Entwickler enthüllen komplette Map

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Entwickler enthüllen komplette Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Entwickler enthüllen komplette Map
 
Naja komplett nicht ganz unten links ist noch eine kleine Insel die man durch die Wolken nicht ganz sehen kann, evtl. noch in Arbeit?!
 
Naja komplett nicht ganz unten links ist noch eine kleine Insel die man durch die Wolken nicht ganz sehen kann, evtl. noch in Arbeit?!

oder einfach nich nicht gezeigt, weil dort vielleicht das Finale stattfinden soll. Der Vulkan im 3. Teil oder die Lost-Insel beim 2er (letzteres war aber mehr Easteregg) wurden ja auch nicht im Vorfeld gezeigt, soweit ich mich erinnere
 
Zurück