• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: An diesem Wochenende kostenlos spielbar

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: An diesem Wochenende kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: An diesem Wochenende kostenlos spielbar
 
Scheinbar braucht man da einen Gamescom Promocode ...?
 
Der Link aus der News ist aber trotzdem falsch, oder?
 
Hat das Game einen Story Modus oder fliegt man da nur sinnlos ohne Grund durchs Weltall ?
 
Hat das Game einen Story Modus oder fliegt man da nur sinnlos ohne Grund durchs Weltall ?
Es wird eine Singleplayerkampagne mit Story geben. (SQ42) Im jetzigen Entwicklungsstand können immerhin schon eine ganze Reihe von Aufträgen erledigt werden. Auch gibt es schon jetzt eine Reihe Mechaniken, die über das "Fliegen durchs All" heraus gehen. Etwa Handel, oder Mining.
 
Hat das Game einen Story Modus oder fliegt man da nur sinnlos ohne Grund durchs Weltall ?

Dieses Spiel hat keinen sinnlosen Storymodus den man ohne Grund spielen und damit seine Zeit verplempern könnte.

Der Storymodus kommt später mit einem eigenständigen Spiel.
 
Dieses Spiel hat keinen sinnlosen Storymodus den man ohne Grund spielen und damit seine Zeit verplempern könnte.

Der Storymodus kommt später mit einem eigenständigen Spiel.
Das ist dann Ansichtssache, was sinnlos ist. Ich hab SC wegen SQ42 unterstützt. Ich seh das aktuelle "Spiel" als das, was es ist: Eine Beta, in der Spielmechaniken und das technische Gerüst reifen sollen.
 
Dieses Spiel hat keinen sinnlosen Storymodus den man ohne Grund spielen und damit seine Zeit verplempern könnte.
Stimmt schon, warum sollte andere Spieler auch eine andere Meinung haben ... :finger:

Der Storymodus kommt später mit einem eigenständigen Spiel.
Leider ... denn eigentlich hab ich SC genau desshalb unterstützt: einem SP Spiel mit Anleihen an Wing Commander. Punkt. Ich wollte und will kein MMO Gedöns und bla, einfach ein tolles Spiel mit einer tollen Story und tollen Gefechten.
 
Leider ... denn eigentlich hab ich SC genau desshalb unterstützt: einem SP Spiel mit Anleihen an Wing Commander. Punkt. Ich wollte und will kein MMO Gedöns und bla, einfach ein tolles Spiel mit einer tollen Story und tollen Gefechten.
Und was ist jetzt daran leider?
Das bekommst Du doch mit Squadron42...?
 
Dieses Spiel hat keinen sinnlosen Storymodus den man ohne Grund spielen und damit seine Zeit verplempern könnte.

Der Storymodus kommt später mit einem eigenständigen Spiel.

Ob du es glaubst oder nicht aber es gibt auch Menschen die jeden MP Modus ohne Handlung sinnlos finden. Das kann ein User der sich gutenmorgen1 nennt mit seinem Spatzenhirn natürlich nicht verstehen. Geh einfach wieder bisschen Peng Peng machen im Call of Duty. Dankeschön. :-D
 
Das kann ein User der sich gutenmorgen1 nennt mit seinem Spatzenhirn natürlich nicht verstehen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Lies doch mal den Kommentar auf den ich geantwortet habe und dann tippst du „Sarkasmus“ in die Suchmaschine deiner Wahl ein.
 
Und was ist jetzt daran leider?
Das bekommst Du doch mit Squadron42...?
... golani79 hat das ja schon beantwortet, ergänzend hierzu kommen die gesamten Features die zwar nett sind, aber eben für mich nicht wirklich interessant. Das persistente Universum wäre bei einem SP Spiel eins fix drei umgesetzt worden und auch der 1st Person Part hätte für mich nicht sein müssen, ich mein bereits in Privateer II hatte man das Gefühl die jeweiligen Stationen und Planeten besucht zu haben.
 
... golani79 hat das ja schon beantwortet, ergänzend hierzu kommen die gesamten Features die zwar nett sind, aber eben für mich nicht wirklich interessant. Das persistente Universum wäre bei einem SP Spiel eins fix drei umgesetzt worden und auch der 1st Person Part hätte für mich nicht sein müssen, ich mein bereits in Privateer II hatte man das Gefühl die jeweiligen Stationen und Planeten besucht zu haben.

Ich verstehe es ehrlich gesagt noch immer nicht...?
Wenn die SP-Kampagne rauskommt, kannst du sie ja spielen...
Das einzige Argument, welches ich verstehe, ist das Zeitproblem.
 
Boah, was ne Ruckelorgie. Auf ner SSD läuft das zwar schon besser, aber "spielbar" ist was anderes. Nun gut, ich hab nur nen 4Kern (AMD 4300 FX) und ne GTX 1050 Ti, aber trotzdem ... daß das nicht mal auf den niedrigsten Einstellungen spielbar läuft, ist schon ein Armutszeugnis...

PS: Von der HD gestartet hab ich erstmal ~20 Minuten warten müssen, bis der fertig war mit Daten sortieren auf der Festplatte ...
 
Zurück