• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 2 in der Hands-on-Vorschau: Auftragsmord auf der gamescom

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 in der Hands-on-Vorschau: Auftragsmord auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 2 in der Hands-on-Vorschau: Auftragsmord auf der gamescom
 
Dieses Jahr hat echt noch einiges zu bieten. Two Point Hospital, Hitman 2 und Red Dead Redemption 2.
 
Mal eine Frage : Wisst ihr von PCG ob "Hitman 2" (ist glaube ich der offizielle Titel?), diesmal auch komplett in Dt. rauskommen wird?
Würde mich sehr interessieren weil "Hitman 1" neben den anderen, jüngeren Hitman Games nicht dt. synchronisiert wurde. Was ich sehr schade finde!
Und beim RB (RocketBeans) Stream wurde nicht danach gefragt...

Edit: Ich frage weil ein Vorschau Video auch auf dt. war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage : Wisst ihr von PCG ob "Hitman 2" (ist glaube ich der offizielle Titel?), diesmal auch komplett in Dt. rauskommen wird?
Würde mich sehr interessieren weil "Hitman 1" neben den anderen, jüngeren Hitman Games nicht dt. synchronisiert wurde. Was ich sehr schade finde!
Und beim RB (RocketBeans) Stream wurde nicht danach gefragt...

Edit: Ich frage weil ein Vorschau Video auch auf dt. war.

Kannst du das Vorschau Video verlinken wo Hitman 2 auf deutsch war ? Das war das einzige was ich zu beanstanden hatte im letzten Hitman Game das es nur deutsche Untertitel gab.
 
https://www.youtube.com/watch?v=7TMsWy_eUDU das mein ich! Ist doch ein Vorschauvideo? Wobei es eher ein Ankündigungstrailer ist (wobei es schon komisch ist das es auf dt. ist)!
Na ja solche Trailer gab es auch zum Vorgänger. Bei Steam steht bei Ton nur ein Häkchen bei englisch.Also mach ich dir ungern deine Hoffnung kaputt allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das es plötzlich wieder vertont ist.
https://store.steampowered.com/app/863550/HITMAN_2/
 
Echt auch deutsch vertont? Naja die hoffnung stirb zuletzt!
Kann ja auch sein das sich Steam mal irrt?!
 
Zurück