• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Deutsche Synchronstimme von Lara Croft bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Deutsche Synchronstimme von Lara Croft bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Deutsche Synchronstimme von Lara Croft bekannt
 
Gut das sie nicht wieder wechseln, wobei ich sagen muss das mir nora am besten gefallen hat
Mir auch. Die Tschirner hat sich für TR richtig ins Zeug gelegt. Wenn die Wut, Panik, Angst, so ziemlich alles an Emotionen entlud kam das richtig gut an. Und auch sonst hat sie Lara eine gute Stimme gegeben. Kritik an ihrer Leistung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Für mich eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen die auch als Synchronsprecherin überzeugen kann.
 
Mir auch. Die Tschirner hat sich für TR richtig ins Zeug gelegt. Wenn die Wut, Panik, Angst, so ziemlich alles an Emotionen entlud kam das richtig gut an. Und auch sonst hat sie Lara eine gute Stimme gegeben. Kritik an ihrer Leistung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Für mich eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen die auch als Synchronsprecherin überzeugen kann.

JA Stimme und Körper waren da sehr gut im Einklang. Und überhaupt ist die Nora sowieso super :-D
 
Taub ?

Mir auch. Die Tschirner hat sich für TR richtig ins Zeug gelegt. Wenn die Wut, Panik, Angst, so ziemlich alles an Emotionen entlud kam das richtig gut an. Und auch sonst hat sie Lara eine gute Stimme gegeben. Kritik an ihrer Leistung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Für mich eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen die auch als Synchronsprecherin überzeugen kann.

Sorry, du machst doch Witze?! Im Ernst über Geschmack kann man nicht streiten aber die Leistung von Frau Tschirner war Unterirdisch schlecht.

Keinerlei Emotionen wirklich null. Gegen Frau Koschny wirkt Sie wie ein Amateur. Ich hatte zuerst den Zweiten und dann den Ersten Teil gespielt und nur wegen der Synchronisation von Frau Tschirner mehrfach überlegt zu deinstallieren. Meiner Meinung nach, hat Sie das erste Spiel total versaut und ich kann es mehr als nachvollziehen, dass man Sie mit einem Profi ersetzt hat.

So freue ich mich wahnsinnig auf Teil 3 und feiere diese Entscheidung!

Frau Tschirner mag vlt. eine gute Schauspielerin sein, Synchronisation sollte sie aber bitte bitte bleiben lassen.
 
Zurück