• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und erster Beta-Test

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und erster Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und erster Beta-Test
 
Mein bisheriges Fazit:

Gutes, angenehmes Gameplay.
Gute Animationen in der First -weniger ausgereifte Animationen in der Third Ansicht.
Etwas unausgegorenes Verhältnis zw. Lauftempo u Anvisiergeschwindigkeit (Kimme&Korn). LAUFTempo etwas schneller im Vergl zum Vorgänger.
Bisher relativ gute maps, welche deutlich größer als bisher ausfallen. Eventuell etwas zu viele mögl. Laufwege.
Optisch etwas unproportionale Charakternodelle. Wenig Details.
Gute Grafik, die leider bisher an Treppchenbildung leidet (Unreal Problematik?)
Großteils gute und stimmige Texturen.
Sehr guter Sound, TOP Ortung, etwas zu vielw Funksprüche.
Performance in zu erwartbarer Optik unbrauchbar bzw. deutliche Probleme mit einer gtx 1080, I7 4930k@4ghz u 16Gb Ram und aktuellstem Treiber.
Konkret: Full HD max. 45-55 fps, WQHD max 38-45fps.
Eine Recuzierung der Einstellungen bewirkt keinen signifikanten Performanceunterschied.

Empfehlung prinzipiell? Ja, aber...
Wenn Pergormance gefixt? Ja, definitiv!

...wenn man mit Taktik, Teamplay und Hardcore etwas anfangen kann.
Es erinnert >etwas< an COD 4 (hardcore).
 
Wird das Spiel denn Bots haben? Ich mag es nämlich gerne mal so ein Ründchen mit Bots zu spielen bei solchen Titeln.
 
Wird das Spiel denn Bots haben? Ich mag es nämlich gerne mal so ein Ründchen mit Bots zu spielen bei solchen Titeln.

Ja, im sogenannten "Coop-Mode" kannst Du die jeweiligen Maps mit Freunden über "Create Party" und mit Fremden gegen Bots spielen; es ist in etwa vergleichbar mit dem "Terrorist Hunt" eines Rainbow Six Siege.
Desweiteren sollte -insofern dies so beibehalten wird- es hier auch möglich sein, sämtliche Texture - und Sound Mods zu nutzen.

Coop ist jedoch teils SEHR herausfordern; vergleichbar mit GUTEN echten Gegnern (Flankieren, RPG auf Dich etc)
 
Ja, im sogenannten "Coop-Mode" kannst Du die jeweiligen Maps mit Freunden über "Create Party" und mit Fremden gegen Bots spielen; es ist in etwa vergleichbar mit dem "Terrorist Hunt" eines Rainbow Six Siege.
Desweiteren sollte -insofern dies so beibehalten wird- es hier auch möglich sein, sämtliche Texture - und Sound Mods zu nutzen.

Coop ist jedoch teils SEHR herausfordern; vergleichbar mit GUTEN echten Gegnern (Flankieren, RPG auf Dich etc)

Danke für deine Infos. Das Spiel ist aber insgesamt auf Teamplay angelegt wenn ich das richtig sehe, also nichts für einen "Solo" Spieler wie mich? Ich spiele inzwischen gerne mal wieder Multiplayer, aber ungern im Team.
 
Danke für deine Infos. Das Spiel ist aber insgesamt auf Teamplay angelegt wenn ich das richtig sehe, also nichts für einen "Solo" Spieler wie mich? Ich spiele inzwischen gerne mal wieder Multiplayer, aber ungern im Team.

Du kannst das Spiel durchaus auch alleine spielen, wenn Du dich online nicht dem Teamgedanken verwehrst, wirst Du in allen Modi - PVP und PVE - Freude haben können :)
 
Zurück