1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LifestylerAut
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und erster Beta-Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und erster Beta-Test

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    78
    Mein bisheriges Fazit:

    Gutes, angenehmes Gameplay.
    Gute Animationen in der First -weniger ausgereifte Animationen in der Third Ansicht.
    Etwas unausgegorenes Verhältnis zw. Lauftempo u Anvisiergeschwindigkeit (Kimme&Korn). LAUFTempo etwas schneller im Vergl zum Vorgänger.
    Bisher relativ gute maps, welche deutlich größer als bisher ausfallen. Eventuell etwas zu viele mögl. Laufwege.
    Optisch etwas unproportionale Charakternodelle. Wenig Details.
    Gute Grafik, die leider bisher an Treppchenbildung leidet (Unreal Problematik?)
    Großteils gute und stimmige Texturen.
    Sehr guter Sound, TOP Ortung, etwas zu vielw Funksprüche.
    Performance in zu erwartbarer Optik unbrauchbar bzw. deutliche Probleme mit einer gtx 1080, I7 4930k@4ghz u 16Gb Ram und aktuellstem Treiber.
    Konkret: Full HD max. 45-55 fps, WQHD max 38-45fps.
    Eine Recuzierung der Einstellungen bewirkt keinen signifikanten Performanceunterschied.

    Empfehlung prinzipiell? Ja, aber...
    Wenn Pergormance gefixt? Ja, definitiv!

    ...wenn man mit Taktik, Teamplay und Hardcore etwas anfangen kann.
    Es erinnert >etwas< an COD 4 (hardcore).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.336
    Blog-Einträge
    10
    Wird das Spiel denn Bots haben? Ich mag es nämlich gerne mal so ein Ründchen mit Bots zu spielen bei solchen Titeln.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel denn Bots haben? Ich mag es nämlich gerne mal so ein Ründchen mit Bots zu spielen bei solchen Titeln.
    Ja, im sogenannten "Coop-Mode" kannst Du die jeweiligen Maps mit Freunden über "Create Party" und mit Fremden gegen Bots spielen; es ist in etwa vergleichbar mit dem "Terrorist Hunt" eines Rainbow Six Siege.
    Desweiteren sollte -insofern dies so beibehalten wird- es hier auch möglich sein, sämtliche Texture - und Sound Mods zu nutzen.

    Coop ist jedoch teils SEHR herausfordern; vergleichbar mit GUTEN echten Gegnern (Flankieren, RPG auf Dich etc)
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von LifestylerAut Beitrag anzeigen
    Ja, im sogenannten "Coop-Mode" kannst Du die jeweiligen Maps mit Freunden über "Create Party" und mit Fremden gegen Bots spielen; es ist in etwa vergleichbar mit dem "Terrorist Hunt" eines Rainbow Six Siege.
    Desweiteren sollte -insofern dies so beibehalten wird- es hier auch möglich sein, sämtliche Texture - und Sound Mods zu nutzen.

    Coop ist jedoch teils SEHR herausfordern; vergleichbar mit GUTEN echten Gegnern (Flankieren, RPG auf Dich etc)
    Danke für deine Infos. Das Spiel ist aber insgesamt auf Teamplay angelegt wenn ich das richtig sehe, also nichts für einen "Solo" Spieler wie mich? Ich spiele inzwischen gerne mal wieder Multiplayer, aber ungern im Team.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Infos. Das Spiel ist aber insgesamt auf Teamplay angelegt wenn ich das richtig sehe, also nichts für einen "Solo" Spieler wie mich? Ich spiele inzwischen gerne mal wieder Multiplayer, aber ungern im Team.
    Du kannst das Spiel durchaus auch alleine spielen, wenn Du dich online nicht dem Teamgedanken verwehrst, wirst Du in allen Modi - PVP und PVE - Freude haben können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •