• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Das sind die Systemanforderungen für die PC-Beta

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Das sind die Systemanforderungen für die PC-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Das sind die Systemanforderungen für die PC-Beta
 
Warum eigentlich ne Beta ? DICE belässt doch seine Kaufspiele immer in ner gefühlten realistischen Endlos Beta. Diese nach dem Verkauf eines Spiels recht Dummen Zahlreiche Optimierungen und Balancing eingriffe sind einfach total bescheuert. Diese Zeit hätten die Nutzen können um neuen Nachschub auch gegen Geld zu produzieren. Das ganze ist doch mehr als Lachhaft, da die Optimierungen und Balancing Maßnahmen total Ironisch sind bei den ganzen Cheatern … Nach dem Aktuellen Palpatine Update kam der fast nutzlos zurück ( kein Imperator mehr ;) Und Joda so Übermächtig das Vader Palpatine , und die 2 andere Helden ihn nicht mal zusammen besiegen konnten. Echt Lächerlich! Voll die Feiglinge eben :)
 
Warum eigentlich ne Beta ? DICE belässt doch seine Kaufspiele immer in ner gefühlten realistischen Endlos Beta. Diese nach dem Verkauf eines Spiels recht Dummen Zahlreiche Optimierungen und Balancing eingriffe sind einfach total bescheuert. Diese Zeit hätten die Nutzen können um neuen Nachschub auch gegen Geld zu produzieren. Das ganze ist doch mehr als Lachhaft, da die Optimierungen und Balancing Maßnahmen total Ironisch sind bei den ganzen Cheatern … Nach dem Aktuellen Palpatine Update kam der fast nutzlos zurück ( kein Imperator mehr ;) Und Joda so Übermächtig das Vader Palpatine , und die 2 andere Helden ihn nicht mal zusammen besiegen konnten. Echt Lächerlich! Voll die Feiglinge eben :)

Okay... und der ganze Nonsens hat mit Tryarch und Black Ops 4 gleich nochmal was zu tun?
 
Warum eigentlich ne Beta ? DICE belässt doch seine Kaufspiele immer in ner gefühlten realistischen Endlos Beta. Diese nach dem Verkauf eines Spiels recht Dummen Zahlreiche Optimierungen und Balancing eingriffe sind einfach total bescheuert. Diese Zeit hätten die Nutzen können um neuen Nachschub auch gegen Geld zu produzieren. Das ganze ist doch mehr als Lachhaft, da die Optimierungen und Balancing Maßnahmen total Ironisch sind bei den ganzen Cheatern … Nach dem Aktuellen Palpatine Update kam der fast nutzlos zurück ( kein Imperator mehr ;) Und Joda so Übermächtig das Vader Palpatine , und die 2 andere Helden ihn nicht mal zusammen besiegen konnten. Echt Lächerlich! Voll die Feiglinge eben :)

Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wann das letzte Call of Duty von DICE mir mal Spaß gemacht hat ;)
Und generell hast du auch damit recht, dass die Entwickler lieber zahlreiche Optimierungen und Balancing sein lassen sollen und lieber erst mal Content nachschieben!
 
eigentlich war es eher die übliche Anti-EA Polemik aber lassen wir das
 
Okay was hat deine Aussage jetzt mit ner Beta gemein?

Nichts. Sollte sie auch nicht.

Nur weil du den zusammenhang nicht erkennen kannst bedeutet es nicht das meine Aussage kein Bezug dazu hat ;)

Stimmt, ich habe ihn nicht erkannt. Dann erkläre mir doch bitte kurz den Zusammenhang zwischen eines kürzlich erschienen Updates für Star Wars Battlefront 2, welches von DICE entwickelt wurde und der bevorstehenden Beta zu Call of Duty Balck Ops 4, welches von Tryarch entwickelt wird.
 
Warum eigentlich ne Beta ? DICE belässt doch seine Kaufspiele immer in ner gefühlten realistischen Endlos Beta. Diese nach dem Verkauf eines Spiels recht Dummen Zahlreiche Optimierungen und Balancing eingriffe sind einfach total bescheuert. Diese Zeit hätten die Nutzen können um neuen Nachschub auch gegen Geld zu produzieren. Das ganze ist doch mehr als Lachhaft, da die Optimierungen und Balancing Maßnahmen total Ironisch sind bei den ganzen Cheatern … Nach dem Aktuellen Palpatine Update kam der fast nutzlos zurück ( kein Imperator mehr ;) Und Joda so Übermächtig das Vader Palpatine , und die 2 andere Helden ihn nicht mal zusammen besiegen konnten. Echt Lächerlich! Voll die Feiglinge eben :)

Macht DICE nun auch noch BLOPS 4 neben BF V ? Mann sind das Workaholics. Respekt.:-D
 
Okay was hat deine Aussage jetzt mit ner Beta gemein?
Nur weil du den zusammenhang nicht erkennen kannst bedeutet es nicht das meine Aussage kein Bezug dazu hat ;)

Du selbst bist nicht fähig einen Zusammenhang hier zu erklären. Ach Mist warum füttere ich hier eigentlich schon wieder den Troll ? :B
 
Zurück