• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Spieler zahlen bis zu 350 Dollar für eine bestimmte Waffe

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Spieler zahlen bis zu 350 Dollar für eine bestimmte Waffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Spieler zahlen bis zu 350 Dollar für eine bestimmte Waffe
 
Das geilste ist ja, mit dem neuen Addon kommen ja "endlich" die RNG Rolls die die Leute die ganze zeit gefordert haben. Das gilt allerdings nicht für die alten. Kurzum, mit dem Release des Addons ist das Teil für die Tonne :-D
 
Destiny 2: ​Spieler setzen falsche Prioritäten im Leben.
 
Och macht nichts, Bei Warthunder kaufe einige Hidden Vehicles bis zu 1000 GJC was 1:1 umgerechnet Dollar sind. Und die GJC kannst Du nur durch Verkäufe erwirtschaften oder Du kaufst sie. Es gibt immer irgendwo Gamer die solche Unsummen bereit sind zu zahlen.
 
Würde mir im Leben nicht einfallen (weder bei Destiny noch woanders) aber jedem das seine, ist ja ihr Geld, wenn sie es dort versenken wollen, sollen sie es doch tun.
 
Ist doch noch billig für ein Pixel item. Wenn ich mir da die Preise bei Star Citizen anschaue ist das doch hier nur Peanuts.
 
Zurück