• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer stellt die Grabkammern vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer stellt die Grabkammern vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer stellt die Grabkammern vor
 
Ich freu mich, mir gefiel der Reboot bisher sehr gut, von einigen Feinheiten mal abgesehen.
 
Das einzige was mich gestört hatte waren die Quicktime-Events. Die ließen dann aber im Verlauf glücklicherweise nach.
 
Ich freue mich auch. Insbesondere, nachdem das zweite, große Franchise im Geiste von "Indiana Jones", Uncharted, ja, mehr oder weniger, eingestellt wurde.
Persönlich mag ich allerdings die Uncharted-Reihe einen Tick mehr, weil man sich da wirklich auf die Kerneigenschaften eines Actionabenteuers konzentriert hat.
Das Crafting ist noch akzeptabel (hat zumindest einen nachvollziehbaren Hintergrund, kann aber ebenso nerven), aber die eine, oder andere (ich weiß, "optionale") Sammelaufgabe ist dann doch reine Spielzeitschinderei, die mich eher aus der Immersion und den Storyfluß reisst.
 
Ich freue mich auch. Insbesondere, nachdem das zweite, große Franchise im Geiste von "Indiana Jones", Uncharted, ja, mehr oder weniger, eingestellt wurde.
Persönlich mag ich allerdings die Uncharted-Reihe einen Tick mehr, weil man sich da wirklich auf die Kerneigenschaften eines Actionabenteuers konzentriert hat.
Das Crafting ist noch akzeptabel (hat zumindest einen nachvollziehbaren Hintergrund, kann aber ebenso nerven), aber die eine, oder andere (ich weiß, "optionale") Sammelaufgabe ist dann doch reine Spielzeitschinderei, die mich eher aus der Immersion und den Storyfluß reisst.
Grundsätzlich gehen Storygetriebene Mystery Archeologie Action Adventures eigentlich immer wenn man das Konzept nicht verhagelt.
Ob Indy, Lara, Nathan oder wer auch immer. ;)
 
Zurück