• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Cheater verlieren Saison-Rang und Belohnungen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Cheater verlieren Saison-Rang und Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Cheater verlieren Saison-Rang und Belohnungen
 
Warum darf jemand der gecheatet hat, überhaupt noch kompetitiv spielen? Sind das nicht eher Leute, die geboostet wurden?
 
Ja waren jetzt erstmal nur boosted noobs. Stand auch schön oben rechts immer "User XY banned for being boosted by cheater" :-D
 
"Ubisoft plant künftig alle PC-Spieler zu einer Zwei-Faktor-Authentifizierung zu zwingen, wenn sie Rainbow Six: Siege spielen wollen."

Was beinhaltet diese?
 
Ja so zumindest ist es vorgesehen laut den Entwicklern. Und ich freue mich da ehrlich gesagt sogar drauf, wird hoffentlich für eine allgemein bessere Atmosphäre in den Spielen sorgen.
 
"Nun wurden 1300 Cheater für zwei Wochen gesperrt und es sollen weitere Strafen folgen." Also ich hoffe das betrifft wirklich nur die geboosteten Spieler, die sich von Cheatern haben tragen lassen. Der Cheater selber soll doch bitte komplett gesperrt werden und der Account aus dem Verkehr gezogen werden, völlig egal wie viele Spiele darauf sind. Selbst Schuld. Auch hier direkter Verstoß gegen die AGB`s, lebenslängliches Hausverbot. Ich komm auch nicht mehr in das Casino rein, wo ich mit gezinkten Würfeln gespielt habe... man kann Froh sein das einem dafür heute nicht mehr eine Hand genommen wird :X Ach, früher war doch alles besser...
 
Zurück