• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten"
 
Auch wenn ich kein PUBG Fan bin, unrecht hat er nicht. Mir Persönlich ist es auch so lieber. War schon toll in BF4 einen Eigenen Server zu haben. Und gerade die Stammspielergemeinschaft die sich Bildet und auch die Server dann finanziell getragen hat, war schon eine gute Sache...und besser als X-Bezahl DLCs, das nächste Premium Abo oder das X-te Skinpack4Sale...
 
Als ob die mit ihren Lootboxen nicht genug Einnahmen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut nachvollziehen. Bei der immer noch immensen Spielerzahl möchte ich mir die Serverbelastung und den damit einhergehenden Kostenaufwand (Bluehole hat die Server schließlich angemietet) gar nicht ausmahlen, wenn jeder dahergelaufene Möchtegernadmin seinen Server kostenlos aufstellt.
Da halte ich ein Bezahlsystem wie bei Battlefield 3 für sinnvoller. Das Spiel war selbst zu seinen Hochzeiten nie mit Servern überfüllt und man hatte ziemlich schnell seinen starkt frequentierten Server aufgestellt.
 
Das Problem wird sich für Playerunknown's Battlegrounds eh erledigt haben wenn alle zu Fortnite gewechselt sind.
 
Kann mich bitte jemand aufklären.
Bezieht sich dieses "nicht kostenlos möglich" auf das betreiben eines Servers ODER auf das beitreten eines Custom Server?
Kostet der >Betrieb< oder bereits das >Joinen<?
 
Kann mich bitte jemand aufklären.
Bezieht sich dieses "nicht kostenlos möglich" auf das betreiben eines Servers ODER auf das beitreten eines Custom Server?
Kostet der >Betrieb< oder bereits das >Joinen<?


So dreist wie die sind muss man bestimmt zahlen um custom games auswählen zu dürfen. Also auch das joinen wird bestimmt was kosten.
 
Zurück