• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Anzahl der Hacker laut Brendan Greene sehr gering

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Anzahl der Hacker laut Brendan Greene sehr gering gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Anzahl der Hacker laut Brendan Greene sehr gering
 
1% Hacker reicht ja schon um 100% Prozent der Matches zu versauen... (Ja, theoretisch.)
 
"Sehr gering" so ein Blödsinn. Ich habe in 13 Jahren Gaming am Computer, hauptsächlich in Shootern, noch nie so viele Cheater gesehen wie bei PUBG. Sicher, man sieht nun deutlich weniger Cheater als noch vor 4 Monaten. Das könnte aber auch an der Allgemein stark eingebrochenen aber weiterhin sehr großen Spielerzahl liegen. Vor ein paar Monaten hat man im Schnitt jede dritte Runde einen absolut offensichtlichen cheater gehabt. Das ging so weit, dass man PUBG wirklich als nicht mehr spielbar bezeichnen konnte.
 
Hm, ich spiele PUBG regelmäßig, mehrere Male pro Woche, immer ein paar Runden. Ein einziges Mal habe ich einen gemeldet, da in der Death Cam sein Fadenkreuz wirklich ein paar ganz komische Sachen gemacht hat, ansonsten bin ich zumindest persönlich noch auch keinen (offensichtlichen) Cheater getroffen. Was aber natürlich dennoch bedeuten kann, dass mal in einer runde einer mit dabei war, den ich nicht getroffen habe, bzw. er mich. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Kann es auch sein, dass die Cheater mehr in TPP Speieln anzutreffen sind? Spiele immer nur in FPP.
 
Hm, ich spiele PUBG regelmäßig, mehrere Male pro Woche, immer ein paar Runden. Ein einziges Mal habe ich einen gemeldet, da in der Death Cam sein Fadenkreuz wirklich ein paar ganz komische Sachen gemacht hat, ansonsten bin ich zumindest persönlich noch auch keinen (offensichtlichen) Cheater getroffen. Was aber natürlich dennoch bedeuten kann, dass mal in einer runde einer mit dabei war, den ich nicht getroffen habe, bzw. er mich. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Kann es auch sein, dass die Cheater mehr in TPP Speieln anzutreffen sind? Spiele immer nur in FPP.

Ich spiele eigentlich nur TPP und ja es gibt im TPP wirklich viel mehr Cheater. Außerdem kommt es auch auf deinen Platz in der Rangliste an. Ich war mehrere Monate in Folge unter den Top 150 EU und hatte unfassbar viele Cheater. Meistens welche mit huyatv26347537272 oder gqun36478358825478542.... 95% dieser Cheater waren anhand ihres Namens Asiaten/Chinesen.
 
Ich spiele eigentlich nur TPP und ja es gibt im TPP wirklich viel mehr Cheater. Außerdem kommt es auch auf deinen Platz in der Rangliste an. Ich war mehrere Monate in Folge unter den Top 150 EU und hatte unfassbar viele Cheater. Meistens welche mit huyatv26347537272 oder gqun36478358825478542.... 95% dieser Cheater waren anhand ihres Namens Asiaten/Chinesen.

Im TPP soll es mehr cheater geben ? Der einzige Cheat besteht darin, in der dritten Person Gegner völlig ohne Aufwand zu spotten und zu killen. Dafür braucht es keine Hacks. Wer da hackt, der kann seinen Rechner gleich aus dem Fenster werfen. Und spiele bitte FPP
 
Ich für meinen Teil (> 400 Spielstunden) kann sagen, dass ich bisher nur 2 Cheater ausmachen konnte. Einen per Deathcam (Der Aimbot war ganz klar ersichtlich, auch bei meinen anderen drei Mates die er umgemäht hat) und einen in einem fliegenden Jeep. Ansonsten hab ich im FPP eigentlich nur "saubere" Spieler gesehen.
 
Im TPP soll es mehr cheater geben ? Der einzige Cheat besteht darin, in der dritten Person Gegner völlig ohne Aufwand zu spotten und zu killen. Dafür braucht es keine Hacks. Wer da hackt, der kann seinen Rechner gleich aus dem Fenster werfen. Und spiele bitte FPP

Man muss im TPP eben vorrauschauender spielen. Im FPP wurde ich bisher deutlich häufiger weggecampt ohne dass ich eine Chance hatte zu schauen ob dort jemand campt. Allein der Häuserkampf ist super ekelig. Die leute campen einfach hinter Türen und man hat keine Chance... Natürlich nur bei den Räumen wo man nicht von aussen reinschauen kann, wenn man ums Gebäude läuft. Definitiv gibt es im TPP mehr Cheater.
 
Ich spiele eigentlich nur TPP und ja es gibt im TPP wirklich viel mehr Cheater. Außerdem kommt es auch auf deinen Platz in der Rangliste an. Ich war mehrere Monate in Folge unter den Top 150 EU und hatte unfassbar viele Cheater. Meistens welche mit huyatv26347537272 oder gqun36478358825478542.... 95% dieser Cheater waren anhand ihres Namens Asiaten/Chinesen.

OK, das mit dem Ranking könnte ein Punkt sein, weil sonderlich gut bin ich schlichtweg nicht :-D
 
Zurück