• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Vorschau und Key-Verlosung zum kostenlosen Online-Shooter

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Vorschau und Key-Verlosung zum kostenlosen Online-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Vorschau und Key-Verlosung zum kostenlosen Online-Shooter
 
Am Anfang war ich etwas enttäuscht vom Spiel und hab es eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Hatte eh lange der guten alten Q3 Arena Zeit hinterher getrauert, da mich kein Shooter je wieder so lange an den Bildschirm fesseln konnte. Nach den letzten großem Update muss Ich aber meine Meinung wieder ändern. Es macht wieder mal derbe Bock und könnte mein neuer Lieblingsshooter werden, bzw aktuell ist er es. Aber das mit dem im Fazit erwähnten Helden sehe Ich genau anders! Es ist gut so, das hier keine gravierenden Unterschiede sind, die haben in einem Quake auch nix zu suchen. Mich stören Sie eher und Ich hoffe das wie versprochen Modis kommen, wo diese Fähigkeiten abschaltbar sind. Hier soll wie schon immer der Skill entscheiden und nicht die Heldenfähigkeit im richtigen Moment. Man muss nicht jeden kram mitmachen und kopieren von Overwatch und co. Hab mich aber daran gewöhnt und es ist OK. Maps find Ich bis jetzt durch die Bank sehr gut. 2 sind ja alte Klassiker in neuem Gewand. Ingameshop ist jedenfalls kein P2W und man kann die Helden auch freispielen, dauert nur recht lange. Ich finde es jedenfalls grandios. Vor allem 2on2 rockt :) Dann bitte noch irgendwann Modis wie meinen Liebling Rocketarea und Ich werde über Jahre nix anderes anfassen :)
 
Also mich hat es noch nicht überzeugt.
Da steht Quake 3 Arena noch locker drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat es gar nicht überzeugt.
Da steht Quake 3 Arena noch locker drüber.

Ist auch noch so, aber nach den letzten Updates hat sich einiges getan, ist ausserdem noch immer EA.
Aber ansonsten hätte es wohl für die meisten gereicht, ein Q3 einfach im grafisch neuen Gewand zu machen, mit Mod support :)
 
Vor einer weile hab ich Quake Champions schon kostenlos über Steam bekommen, jetzt hab ich den Key bei Steam eingelöst und über den Store sagt er mir das ich das "Quake Champions Champions Pack" habe. In-Game ist das aber nicht der Fall. Nach etwas nachforschung hab ich herausgefunden das es wohl ein Bug über Steam ist, dass das Championspack ingame nicht freigeschaltet wird. Ich habe jetzt im Support Forum von Bethesda einen Thread eröffnet und ein Support Ticket erstellt. Falls ich was genaueres weiss kann ich ja nochmal bescheidgeben.
 
Zurück