• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Culling 2: Schlechte Bewertungen für den Nachfolger

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Culling 2: Schlechte Bewertungen für den Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Culling 2: Schlechte Bewertungen für den Nachfolger
 
Nicht ganz unerwähnt sollte bleiben, dass es wohl aufgrund der geringen Spielerzahl zu Problemen beim Matchmaking zu kommen scheint.
Spielerpeak am Releasetag waren 249 Spieler. Am Folgetag nur noch knapp 50 und nun (11 Uhr 13) gibt es einen Durchschnittswert von 23.9 Spielern, welche zur gleichen Zeit online sind.
Das Spiel ist bereits "tot"; von einem Kauf - wie bereits unter dem Release-Trailer vermutet und angekündigt - ist dringend abzuraten.

( Hier der Link zu den SteamCharts https://steamcharts.com/app/752720 )
 
The Culling? War das nicht das Spiel wo die Entwickler mitten in der Entwicklung einfach aufgehört haben?
 
Ach nein, welch überraschung, damit hat ja keiner rechnen können :B
 
Scheiße und dann noch nicht mal kostenlos. Na wer hat, der hat. :-D
 
The Culling? War das nicht das Spiel wo die Entwickler mitten in der Entwicklung einfach aufgehört haben?

Korrekt. Culling wurde irgendwann einfach nicht mehr fortgesetzt und die Leute einfach hängen gelassen.
Wie soll man da Vertrauen zu den Entwicklern haben? :B
Anstatt das erste Spiel zu erweitern und zu erneuern, hat man einfach Teil 2 gemacht, der mit Teil 1 praktisch zu 90% identisch ist.
Man will wohl noch ein paar Euro abstauben und das Spiel dann auch fallen lassen.
 
Korrekt. Culling wurde irgendwann einfach nicht mehr fortgesetzt und die Leute einfach hängen gelassen.
Wie soll man da Vertrauen zu den Entwicklern haben? :B
Anstatt das erste Spiel zu erweitern und zu erneuern, hat man einfach Teil 2 gemacht, der mit Teil 1 praktisch zu 90% identisch ist.
Man will wohl noch ein paar Euro abstauben und das Spiel dann auch fallen lassen.

sag mal hast du überhaupt auch nur eine Sekunde gesehen wie der zweite Teil aussieht? Der zweite Teil hat NICHTS mit dem ersten gemeinsam. Es wurde komplett alles verändert. Das ist ein anderes Spiel. Oder besser gesagt eine extrem schlechte PUBG Kopie. Verbuggt und lieblos hingeklatscht. Man hat zuerst angenommen, dass das ein Witz sei und das echte Culling 2 noch kommen wird. So beschissen ist das Spiel.

Wäre das Spiel ähnlich wie Culling 1, dann könnte man das noch verschmerzen. Aber komplett alles verwerfen und eine billige Kopie machen das geht gar nicht.
 
Zurück