1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Culling 2: Schlechte Bewertungen für den Nachfolger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Culling 2: Schlechte Bewertungen für den Nachfolger

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nicht ganz unerwähnt sollte bleiben, dass es wohl aufgrund der geringen Spielerzahl zu Problemen beim Matchmaking zu kommen scheint.
    Spielerpeak am Releasetag waren 249 Spieler. Am Folgetag nur noch knapp 50 und nun (11 Uhr 13) gibt es einen Durchschnittswert von 23.9 Spielern, welche zur gleichen Zeit online sind.
    Das Spiel ist bereits "tot"; von einem Kauf - wie bereits unter dem Release-Trailer vermutet und angekündigt - ist dringend abzuraten.

    ( Hier der Link zu den SteamCharts https://steamcharts.com/app/752720 )

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.686
    The Culling? War das nicht das Spiel wo die Entwickler mitten in der Entwicklung einfach aufgehört haben?
    Vae Victi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.474
    Ach nein, welch überraschung, damit hat ja keiner rechnen können
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.401
    Scheiße und dann noch nicht mal kostenlos. Na wer hat, der hat.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    The Culling? War das nicht das Spiel wo die Entwickler mitten in der Entwicklung einfach aufgehört haben?
    Korrekt. Culling wurde irgendwann einfach nicht mehr fortgesetzt und die Leute einfach hängen gelassen.
    Wie soll man da Vertrauen zu den Entwicklern haben?
    Anstatt das erste Spiel zu erweitern und zu erneuern, hat man einfach Teil 2 gemacht, der mit Teil 1 praktisch zu 90% identisch ist.
    Man will wohl noch ein paar Euro abstauben und das Spiel dann auch fallen lassen.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Korrekt. Culling wurde irgendwann einfach nicht mehr fortgesetzt und die Leute einfach hängen gelassen.
    Wie soll man da Vertrauen zu den Entwicklern haben?
    Anstatt das erste Spiel zu erweitern und zu erneuern, hat man einfach Teil 2 gemacht, der mit Teil 1 praktisch zu 90% identisch ist.
    Man will wohl noch ein paar Euro abstauben und das Spiel dann auch fallen lassen.
    sag mal hast du überhaupt auch nur eine Sekunde gesehen wie der zweite Teil aussieht? Der zweite Teil hat NICHTS mit dem ersten gemeinsam. Es wurde komplett alles verändert. Das ist ein anderes Spiel. Oder besser gesagt eine extrem schlechte PUBG Kopie. Verbuggt und lieblos hingeklatscht. Man hat zuerst angenommen, dass das ein Witz sei und das echte Culling 2 noch kommen wird. So beschissen ist das Spiel.

    Wäre das Spiel ähnlich wie Culling 1, dann könnte man das noch verschmerzen. Aber komplett alles verwerfen und eine billige Kopie machen das geht gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •