1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Palpatine unangekündigt aus Spiel entfernt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Palpatine unangekündigt aus Spiel entfernt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    656
    Man, diese Inkompetenten Entwickler.. Anstatt neue Weltraum Karten Planeten, Geschichte vorantreiben belassen die Entwickler von DICE das Spiel permanent in einem Beta Status, was aber nix mit einen Fertigen Spiel das schon lange zu kaufen gab zu tun hat! Das empfinde ich als Betrug an den Kunden!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.034
    Es kommen neue Karten (u.a. ist für Herbst/Winter Geonosis angekündigt)

    Ob noch ne 2. Story-Erweiterung kommt (es gab noch nen freien Slot und die erste Erweiterung hat zwar Idens Story beendet, aber doch nen Mini-Cliffhangar für ne Fortsetzung mit der Tochter geboten) glaub ich aber nicht mehr.

    Palpatine ist mittlerweile übrigens wieder im Spiel drinnen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •