1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JohnCarpenter

Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells: Release-Termin des Metroidvania-Roguelike-Mix steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dead Cells: Release-Termin des Metroidvania-Roguelike-Mix steht fest

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Leider habe ich für mich festgestellt, dass Spiele im "Retro-Pixellook" (im wahrsten Sinne des Wortes) bei näherer Betrachtung optisch enttäuschend sind.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Klare Empfehlung von mir!
    Der Flow ist einfach extrem gut.
    Einfach ist es allerdings nicht. Leider habe ich den letzten Boss noch nicht geschafft.

Edit:
    Gerade geschafft, aber danach kommt immer noch ein abruptes Ende.
    Das Spiel ist also weiterhin nicht fertig.

Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Leider habe ich für mich festgestellt, dass Spiele im "Retro-Pixellook" (im wahrsten Sinne des Wortes) bei näherer Betrachtung optisch enttäuschend sind.
    Meiner Meinung nach ist das hier einer der schönsten Pixellooks. Vor allem durch Beleuchtung und Animationen.
    Aber wenn man damit nichts anfangen kann, hilft das natürlich nicht. ^^
    Geändert von Zybba (11.07.2018 um 17:33 Uhr)
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Klare Empfehlung von mir!
    Der Flow ist einfach extrem gut.
    Einfach ist es allerdings nicht. Leider habe ich den letzten Boss noch nicht geschafft.

Edit:
    Gerade geschafft, aber danach kommt immer noch ein abruptes Ende.
    Das Spiel ist also weiterhin nicht fertig.

Meiner Meinung nach ist das hier einer der schönsten Pixellooks. Vor allem durch Beleuchtung und Animationen.
    Aber wenn man damit nichts anfangen kann, hilft das natürlich nicht. ^^
    Hab's ja auch schon eine Weile in meiner Steam-Sammlung. Ich lasse mich da häufig von den kleinen Vorschauvideos blenden, wo es noch ganz pfiffig aussieht. Erst beim Spielen in Vollbild erschlägt einen dann die ganze Häßlichkeit. "Owlboy" habe ich zwar auch auf der Wunschliste, aber da vermute ich den gleichen Effekt,
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Klugscheißer
    Hmm ... ich hab letztens Dead Cell über mein Shield auf meinem 55" Fernseher im Wohnzimmer gespielt und fand es nicht hässlich, ganz und gar nicht und das obwohl Pixellook-Spiele sonst überhaupt nicht mein Fall sind.
    nil

Erfahrener Benutzer
    Oha! Kannte ich noch gar nicht. Sieht ja echt fantastisch aus, vor allem die handgemachten Beleuchtungseffekte, der wabernde Nebel und so... Ich setze es mal in meine Wunschliste und warte bis es die EA-Phase hinter sich hat.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Hab mir das Game im Summer Sale auf Steam gegönnt und bin wirklich begeistert. Die Animationen, die Beleuchtung und das Artdesign gehören zum besten, was ich aus dem Pixelbereich kenne. Das Gameplay macht ebenso gut was her und der Zufallfaktor ist gut für den Wiederspielwert. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich auch genau richtig, man muss sich die Bosskämpfe meist erarbeiten, wenn man mal keine starken Zauber oder Waffen gefunden hat. Bin jetzt bei 25 Stunden, hab nicht einmal die Hälfte der „Gegenstände“ freigeschaltet und den finalen Boss noch nicht geschafft. Absolut empfehlenswert.