• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5 Closed Alpha: Gameplay auf GTX 1060/6G 9 gbps und RX 580/8G

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5 Closed Alpha: Gameplay auf GTX 1060/6G 9 gbps und RX 580/8G gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5 Closed Alpha: Gameplay auf GTX 1060/6G 9 gbps und RX 580/8G
 
Da werden 50-60 fps angezeigt und das Video ist teilweise nicht mehr als eine bessere Diashow. Sound fehlt auch.
 
SORRY. Aber im Ernst. Der Player gibt nen Scheiß wieder. Die Quali ist mies. Da kann man den HD button weglassen. Wenn man verschiedene Karten testet, sie GEGENÜBERSTELLT, dann sollte das Bild auch flüssig laufen. Naja. Wahrscheinlich hat man zu hohe Ansprüche an ein flüssiges Video. Sehr sehr schade. Habe dieses Magazin immer sehr ernst genommen und wirklich sehr gerne gelesen. Aber die Qualität schwankt mittlerweile extrem.
 
Zurück