• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware über Anthem: "Es ist eine große Herausforderung"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware über Anthem: "Es ist eine große Herausforderung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware über Anthem: "Es ist eine große Herausforderung"
 
Herausforderung? Was der nicht sagt... Nachdem die Mass Effect hingerichtet haben. Nachdem Dragon Age voller Lesben und Homos vollgesteckt worden ist. Und nachdem die Entwickler tatsächlich die Frechheit haben die Probleme KOMPLETT zu ignorieren und uns ein Versprechen abgegeben haben ihre unnützige politische Meinung uns weiterhin aufzuzwingen.

Macht uns allen einen Gefallen und löst Bioware auf. EA und Social Justice hat euch schon längst abgeschlachtet und man sieht nur zu wie bei einer Leiche der Finger zuckt. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!
 
Herausforderung? Was der nicht sagt... Nachdem die Mass Effect hingerichtet haben. Nachdem Dragon Age voller Lesben und Homos vollgesteckt worden ist. Und nachdem die Entwickler tatsächlich die Frechheit haben die Probleme KOMPLETT zu ignorieren und uns ein Versprechen abgegeben haben ihre unnützige politische Meinung uns weiterhin aufzuzwingen.

Macht uns allen einen Gefallen und löst Bioware auf. EA und Social Justice hat euch schon längst abgeschlachtet und man sieht nur zu wie bei einer Leiche der Finger zuckt. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!
Wie viele homosexuelle charaktere gibt es denn in dragon age, bzw um wie viele mehr gibt es im vergleich zu origins?
Ich sehe die Probleme bei den Bioware-Spielen eher in der für den Inhalt viel zu großen, viel zu statischen Spielwelt, der schlampigen Programmierung und dem Fehlen an spaßigen Sidequests, die die mmn vorhandene Monotonie auflockern, bzw. aufheben könnte und nicht an der sehr überschaubaren Zahl an homo- und bisexuellen Charakteren.
 
Wie viele homosexuelle charaktere gibt es denn in dragon age, bzw um wie viele mehr gibt es im vergleich zu origins?
Ich sehe die Probleme bei den Bioware-Spielen eher in der für den Inhalt viel zu großen, viel zu statischen Spielwelt, der schlampigen Programmierung und dem Fehlen an spaßigen Sidequests, die die mmn vorhandene Monotonie auflockern, bzw. aufheben könnte und nicht an der sehr überschaubaren Zahl an homo- und bisexuellen Charakteren.


Frag ich mich auch gerade. Und selbst wenn wäre die Anzahl homosexueller Charaktere kein Einflussfaktor der Spielqualität.

Mich stört an den Spielen die übertriebene Masse an Sidequest. Einfach liegen lassen geht nicht, weil man dann für höhere Schwierigkeitsgrade zu schwach ist. Auf der anderen Seite finde ich gerade die Story an RPG's so fesselnd und die 100.000. töte 10 Rehe Quest treibt mich leider genau von jener Quest weg.

Mass Effect 2 und Dragon Age 2 (insbesondere Awakening) waren in der Dauer kürzer in der Mechanik schwächer, grafisch sowieso nicht vergleichbar sogar etwas repititiver aber 100 Mal bessere Spiele in meinen Augen. Ich war die Stunden extrem gefesselt. Mass Effect 2 hab ich sogar mehrfach durchgespielt und in Mass Effect Andromeda bin ich bereits vor Erreichen des Endes frustriert....
 
Zurück