• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Das erwartet die Spieler in der näheren Zukunft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Das erwartet die Spieler in der näheren Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Arma 3: Das erwartet die Spieler in der näheren Zukunft
 
Arma ist schon eine faszinierende Spieleserie... besitze Arma 2 und 3 und habe keines der Spiele bisher gespielt und trotzdem hunderte Stunden Spielzeit angesammelt. Modsupport ist schon etwas schönes. :-D
 
Nur arschig wenn die Entwickler gängige Funktionalitäten kaputtpatchen (kann ja mal passieren) und das dann über Jahre nicht mehr anfassen.
Irgendwann war ich dann so stinkig das ich alles von der Platte geschmissen habe, all die jahrelang selbstentwickelten Mods inklusive.

Ich sollte dazu sagen das ich bei Arma2 als einer der 3 externen Entwickler mitgearbeitet hatte und neben den Bugtrackereintrag noch diverse Fäden gezogen habe, alles leider ohne Erfolg.
Die Leute die da mittlerweile etwas zu sagen hatten waren mehr Pro - DayZ fixiert und ArmA ging den vorbei, da wurden Fans der Serie massiv mit Füssen getreten.
 
Was ich ja vor allem sehr schön finde, dass da auch immer neue SP-Kampagnen hinzukommen und nicht nur MP-Zeug. In der heutigen Zeit ja nicht mehr selbstverständlich und daher sehr löblich.
 
Zurück