• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück
 
Sehr gut. Das halte ich auch fuer Sinnvoll. Wahrscheinlich hatte sich schon recht frueh abgezeichnet, dass Origins mit seinen ganzen Neuerungen die Serie auf ein neues Level heben wird und ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, dass man das neue (und gute) Grundgeruest hernimmt und gleich noch ein weiteres Spiel nachschiebt. Hat ja auch schon teilweise (nicht immer) gut fuer Ubi funktioniert (siehe z.B. AC: Brotherhood).
Ausserdem finde ich auch das neue Setting frisch genug, so dass ich mit Odyssey jetzt kein Problem habe.

Aber: Man hat schon gemerkt, dass der laengere Zeitraum zwischen den Spielen den Franchises auf lange Sicht sehr gut tut. Denn wenn man immer so zeitversetzt entwickelt, dann hat man ja gar keine Gelegenheit auf Feedback zum Vorgaenger zu reagieren.
Fuer das naechste AC Spiel im Jahr 2020 oder 2021 erhoffe ich mir ausserdem auch wieder einige Neuerungen nud vor allem endlich mal ein asiatisches Setting.
 
Spätestens nach dem im kommenden Jahr wird wieder eine Pause eingelegt
 
Zurück