• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - DLCs nicht separat erhältlich, Fans sauer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - DLCs nicht separat erhältlich, Fans sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - DLCs nicht separat erhältlich, Fans sauer
 
War das nicht auch bei WW2 schon genauso? Am PC und auf der Xbox gibt es meines Wissens nur den Season-Pass, keine Einzelkäufe… ^^ Ich finde das eigentlich sogar gut, denn es macht das Mitspieler-Finden nur unnötig kompliziert, wenn jeder eine andere Kombination aus Add-Ons hat. Die einen haben das Mappack A und B, die anderen A und C, wieder andere C und D und nochmal andere nur eines von vier Mappacks haben. Wenn alle entweder Seasonpass oder nur das Basisspiel haben, gibt es nur zwei Gruppen an Spielern, aus denen man die Matches zusammenstellt. Das sorgt für eine viel höhere Chance genug Spieler zu finden, die einen guten Ping zum Rest der Spieler haben, und wirklich unbeliebte Maps kann man einfach skippen, sofern die nicht sowieso vor dem Match bei der Map-Abstimmung abgelehnt werden.

Lediglich dass vlt reine Zombiemodus-Fans auch die Maps mitkaufen müssen, ist natürlich ärgerlich - falls es solche Spieler überhaupt in nennenswerter Zahl gibt ^^
 
Zurück