4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Schalkmund
  • 1 Beitrag von MrFob
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich - neue Infos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich - neue Infos

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.303
    Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Anti-Menschen, die das Studio nun für Gleichberechtigung verurteilen ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    840
    Klingt doch gut.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    85
    macht im Setting auch Sinn, Homosexualität war unter Männern damals in Grichenland kein Skandal.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Juchu endlich kann sich mein Assassine einen Lustknaben zu legen, so wie es sich im alten Griechenland gehörte.
    Frullo, DerJadeaffe and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.420
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Juchu endlich kann sich mein Assassine einen Lustknaben zu legen, so wie es sich im alten Griechenland gehörte.
    Kann ich dann auch ne Orgie mit 7 Schweinen und den dazugehörigen Farmern haben?

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Berlin - Germany
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Kann ich dann auch ne Orgie mit 7 Schweinen und den dazugehörigen Farmern haben?
    Wie keine Ziegen ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    Zitat Zitat von Shalica Beitrag anzeigen
    Wie keine Ziegen ?
    Die haette man wenn dann in AC: Revelations gebraucht.

    Zum Thema: In das alt griechische Setting passt das ganz gut. Wenn ich es richtig im Kopf habe waren die damals nicht so drauf wie wir heute. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie zuverlaessig diese Einschaetzung ist. Ist ja alles auch schon ein paar Jaehrchen her. Aber wie gesagt, in dem Setting passt es fuer mich.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.043
    Blog-Einträge
    10
    Warum nicht, in Assassin's Creed gehören Erkundungen ja auch zum Spielprinzip
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Kann ich dann auch ne Orgie mit 7 Schweinen und den dazugehörigen Farmern haben?
    im antiken Griechenland wurden eher Stiere bevorzugt

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.420
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Warum müssen bei den Dialog-Untertitel neuerdings die Namen der sprechenden Person angezeigt werden? Sieht total blöd aus.

    Das Gerät von wo aus ich poste
    Ich vermute mal das hat was mit Zugänglichkeit für Gehörlose/Hörgeschädigte zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •