1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.180

    Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2 in der Hands-on-Preview: So gut spielt es sich - mit Video! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rage 2 in der Hands-on-Preview: So gut spielt es sich - mit Video!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.712
    Ich weiss ja nicht. Auf mich hat das Video waehrend der PK keinen so tollen Eindruck gemacht. Irgendwie fehlte fuer mich etwas besonderes an dem Spiel und es wirkte halt wie der x-te open world shooter mit einer Portion craziness. Das hatten wir aber schon in zig Far Cries, Just Causes und whatnot und auch die postapokalyptische Welt wirkte hier eher so als haette man das auch schon alles gesehen.
    Hiess es nicht in der ersten Ankuendigung, es soll auch Dschungelbiotope und so geben? Das waere ja zumindest mal was anderes als das typische Wasteland Szenario, leider hat man davon aber noch so gar nichts geshen.

    Mich hat Rage 2 bisher trotz der ganzen Action auf jeden Fall eher zum gaehnen angeregt.
    Austrogamer hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Hiess es nicht in der ersten Ankuendigung, es soll auch Dschungelbiotope und so geben? Das waere ja zumindest mal was anderes als das typische Wasteland Szenario, leider hat man davon aber noch so gar nichts geshen..

    http://www.pcgames.de/screenshots/or...8-pc-games.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...b-pc-games.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.712
    Ah, ja ok, auf ein paar Screenshots sieht man es schon. Ich bezog mich eher auf das Video, dass sie ja auch auf der Bethesda PK gezeigt haben. Das war ja schon eher alles in der Standard-Wuestengegend angesiedelt. Also mal schauen aber wie gesagt, nach meinem Empfinden sehen zumindest sie Szenen, die man bisher in Bewegung gesehen hat noch nicht soooo prickelnd aus.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.242
    Je mehr ich sehe, umso weniger gefällt es mir.

    Glaub, da werde ich passen -.-
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    67
    Als Borderlands-Fan gefällt es mir bisher ganz gut. Auch wenn XP mir fehlen werden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    498
    ich vermute mal, Walker wird zwingend Männlich sein?
    Wie schade...

  8. #8
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    ich vermute mal, Walker wird zwingend Männlich sein?
    Wie schade...
    Die Figur ist vorgegeben, ja.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.149
    Wirkt bisher wie ein Titel für mich den ich mal für 10-20€ mitnehme. Mag jetzt fies klingen besonders da der Titel noch nichtmal erschienen ist.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.601
    Schon die ersten beiden Trailer haben auf mich einen eher mittelmäßigen Eindruck gemacht. Die Präsentation auf der E3 hat mich in meiner Vermutung dann nochmal bestätigt. Es würde mich höchst überraschen, wenn das ein wirklich guter Shooter wird. Aber wenn die Erwartungen so niedrig sind, wird es auf jeden Fall einfach werden, mich zu überraschen. Bis dahin bleibe ich skeptisch.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.375
    Überzeugt mich auch noch nicht wirklich. Mag den ersten Teil sehr, hatte mir deswegen durchaus wieder einige kleine oder besser noch ausgefeiltere RPG-Elemente gewünscht.
    Die KI sollte außerdem noch deutlich besser werden; im ersten Teil war das nämlich eins der Highlights.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •