• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Mast und Schotbruch in der E3-Vorschau

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Mast und Schotbruch in der E3-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Mast und Schotbruch in der E3-Vorschau
 
.....um die portugiesische Verstärkung nach Bikini Bottom zu schicken......lol :)
 
Bis jetzt war das Wasser der Wasser-Simulation »Sea of Thieves« das Eindrucksvollste.
Hoffentlich wird »Skull and Bones« nicht auch nur eine Wasser-Sim, sondern hat auch viel abwechsungsreichen Inhalt und motiviert über lange Zeit ohne unnötiges "grinding".
 
Sim wird da nicht viel bei den 30+ Knoten schnellen Segel-Speed-Booten!

Aber davon ab, optisch macht das schon was her.
 
das mit Wasser Sim kommt eher daher, dass SoT außer Wasser keinen Inhalt hat
Böses Bashing :B

Als ich den Gameplay Trailer noch ein zweites mal gesehen hatte und da etwas wie "Tank" vernommen habe wurde mir in Verbindung mit den Speedbooten alles klar.
World of Battleships mit Segelschiffen in hübsch wird es werden, nur das Basispack zu Vollpreis, ganz nach "For Honor" Manier.

Damit bin ich raus !
 
es hat 3 Aufgaben die man machen kann in Unterschiedlichen Variationen und man bekommt ein neues Segel dafür, mit dem man nicht schneller Dinge erledigen kann oder besser andere Schiffe zerbröseln kann sondern nur Inhalt ist
Das Spiel hat keinen Inhalt
 
Mich wundert, dass da die Entwickler / der Publisher das nicht geändert haben, denn in den Vorschauberichten haben das quasi alle Redakteure bemängelt und gesagt, dass das so nichts wird.
 
es hat 3 Aufgaben die man machen kann in Unterschiedlichen Variationen und man bekommt ein neues Segel dafür, mit dem man nicht schneller Dinge erledigen kann oder besser andere Schiffe zerbröseln kann sondern nur Inhalt ist
Das Spiel hat keinen Inhalt
Du hast es schon?
 
Sie sprachen über dieses Sea of Thieves, was vom Spielprinzip vergleichbar ist ;)

...naja, von dem was ich gelesen habe ähneln sich die beiden Spiele so wie sich GTA und Assassins Creed ähneln. Es gibt offenbar mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten -abgesehen vom Setting.
Aber was weiß ich schon, ich hab ja nur die Infos von den einschlägigen Mags ;D
 
Und? Deswegen hat Sea of Langweilig trotzdem keinen Inhalt
 
spielt man gegen Ki und Menschen oder wie sehe ich das ?
 
Zurück