• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4 bestätigt: Explosiver Debüt-Trailer & Release-Termin zum Action-Spektakel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4 bestätigt: Explosiver Debüt-Trailer & Release-Termin zum Action-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4 bestätigt: Explosiver Debüt-Trailer & Release-Termin zum Action-Spektakel
 
Ich hoffe es wird grafisch besser aussehen, als Teil 3, denn mir kam Teil drei immer schlechter vor als Teil 2 und das störte irgendwie recht massiv
 
Ich hoffe es wird grafisch besser aussehen, als Teil 3, denn mir kam Teil drei immer schlechter vor als Teil 2 und das störte irgendwie recht massiv

Wann hast du den dritten Teil das letzte mal gespielt?

Ich habe erst vor ein paar Monaten Teil 3 komplementiert und fand die Grafik wirklich toll :)

Dennoch hoffe ich natürlich das Teil 4 nochmal ein Tick schöner aussieht :top:
 
Zischen Just Cause 2 und 3 waren 5 Jahre. Zwischen Teil 3 und 4 nur 3 Jahre. Kann das gut gehen? Die haben aber gas gegeben. Hoffe einfach mal das Beste!
 
Hm, vielleicht schaffen die Entwickler es ja in dem neuen Teil, den Memory Leak bug mal nicht einzubauen ^^
 
Zischen Just Cause 2 und 3 waren 5 Jahre. Zwischen Teil 3 und 4 nur 3 Jahre. Kann das gut gehen? Die haben aber gas gegeben. Hoffe einfach mal das Beste!

Naja bei 2 und 3 liegen unterschiedliche Engines zugrunde. Bei Teil 4 vermute ich mal, daß man die Engine von Teil 3 nur aufbohrt. Das spart schon enorm an Entwicklungszeit. Aber mal abwarten.
 
Naja bei 2 und 3 liegen unterschiedliche Engines zugrunde. Bei Teil 4 vermute ich mal, daß man die Engine von Teil 3 nur aufbohrt. Das spart schon enorm an Entwicklungszeit. Aber mal abwarten.

JC4 setzt auf eine komplett neue Engine. Allerdings sollen die Arbeiten für JC4 schon 2013 begonnen haben.
 
Ah wieder was dazugelernt. Bin mal gespannt. Aber ich befürchte bei JC4 nur das gleiche wie bei Teil 2 und 3. Kurze Story wird schnell langweilig nur Zerstörung. Das hält mich nicht lange bei der Stange. So genial die Effekte auch aussehen.
 
Um mich zu wiederholen, sämtliche Zeitlimits - z.B. beim Deaktivieren diverser Funkstationen hintereinander - müssen raus! Eskort- oder Verfolgungsmissionen sind mir ebenfalls nicht willkommen.

P.S. Die Grafik ist bei Version 3 schon etwas besser als bei 2, aber nicht in einer Weise die einen aus den Socken haut. Grafikblender haben mich schon zu einigen Fehlkäufen verleitet...
 
Ah wieder was dazugelernt. Bin mal gespannt. Aber ich befürchte bei JC4 nur das gleiche wie bei Teil 2 und 3. Kurze Story wird schnell langweilig nur Zerstörung. Das hält mich nicht lange bei der Stange. So genial die Effekte auch aussehen.

Am 12.-14. Juni gibt es täglich von 19/20 Uhr bis 1/2 Uhr Nachts einen Stream von Just Cause 4. Auf dem Plan stehen Erläuterungen zu den neuen Features, insbesondere der neuen Engine, dem Wetter-System und dem Grappling-Hook. Dazwischen gibt es jeweils 1h Gameplay - gespielt von bekannten YouTubern.

Ich bin als großer Fan der Reihe sehr gespannt. Vor allem die neue Engine wird wohl in Sachen Spiel-Physik Maßstäbe setzen.

Von der Grafik habe ich zwar mehr erwartet - Bsp. LOD - werde aber auch hier erst die Gameplays und das fertige Produkt abwarten.
 
Zurück