• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Onlinespiel wird kein PvP bieten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Onlinespiel wird kein PvP bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Onlinespiel wird kein PvP bieten
 
Na gott sei dank, also wirds schon mal kein Mist wie the Division, finde ich super, allerdings hätte ich auch nichts gegen einen eigenständigen PvP Modus wie in Destiny 2.
 
Wenn es keine Spieler-gegen-Spieler Gefechte geben soll und eigentlich, bloß ein Koop-Spiel werden soll, warum wird es dann als Onlinespiel verkauft? :confused:
 
Schade, damit ist das Spiel für mich gestorben. PvE koop Spiele werden mir leider viel zu schnell langweilig und ich bezweifle, dass man extrem schwere Dungeons in das Spiel implementiert. Das wäre evtl. noch ein Grund das Spiel zu kaufen.
 
Ich kann auf PVP gut und gern verzichten. Die Cheater und Glitcher in The Division gingen mir schon auf die Nüsse. Außerdem möchte ich meinen Spielfortschritt selbst bestimmen und mir nicht von unfairen Gamern reingrätschen lassen.
 
Kein PvP woooohooo ... Na das Glaube ich erst wenn ich das sehe.
 
Zurück