• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Grandioses Gameplay und Infos von der E3 - mit Video

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Grandioses Gameplay und Infos von der E3 - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Grandioses Gameplay und Infos von der E3 - mit Video
 
Wie auch immer das Spiel wird, der Trailer holt mich auf jeden Fall komplett deutlich besser ab als das BF Ding.
 
Sorry, aber "grandios"?

Schrecklich gestellte Szenen, die einen mit einem Schulterzucken reagieren lassen.
 
Grandios ist wirklich arg übertrieben. Das gezeigte war eher zum einschlafen. Grafik sah top aus, aber das bisschen Gameplay war eher mau. Das Fliegen sah super lahm aus und die Kämpfe waren auch sehr langweilig. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Die BF V Videos auf Youtube von Jackfrags und Westie sahen richtig gut aus, nachdem der Trailer letztens und der Trailer heute während der Conference sehr lahm waren.
 
Dieser Artikel wurde gesponsert von EA ;) Sollte man schon wo vermerken, dachte es kommt einmal was neutrales mit positiv/negativ Feedback, naja was erwarte ich mir.
 
Was habt ihr bitte erwartet?!
Oder geht das blinde EAgekloppe in die nächste Runde?

Ich finde schon das, was man gesehen hat, überzeugt bei weitem mehr als die Vorschau damals zu Destiny 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
War da wirklich Gameplay zu sehen oder war das alles cinematic? Wie zu erwarten ist Anthem aber deutlich als EAs Interpretation von Destiny erkennbar. Für mich schauerlich, wenn ich bedenke, dass dafür bekannte und mit leidenschaftlichen Fans ausgestattete Bioware-IPs hinten angestellt oder halbherzig durchgeführt wurden :(
 
Grandios is hier außer einer hübschen Spielwelt und netten Effekten dank Frostbite nich wirklich viel. Für mich wirkt das Ganze wie ein Destiny Klon. Würde gerne mal mehr Story sehen außer noch mehr und noch mehr Baller Szenen. Meine Vorfreude hält sich echt in Grenzen, für mich ist Bioware nicht mehr das was mich damals zu ME und DAO Zeiten fasziniert hat.
 
Hab die ganze Präsentation gesehen und hat mich nicht wirklich überzeugt. Ist ja schön und gut das es ne tolle Grafik und laut deren Aussagen auch ne Story hat, aber das sind für mich die 2 unentscheidensten Features in solch einem Spiel. Was man vom Gameplay gesehen hat war recht langsam und sah ziemlich träge aus.

Der Titel dieses Artikels sollte in "Anthem: Infos von der E3" geändert werden.
 
Was habt ihr bitte erwartet?!
Oder geht das blinde EAgekloppe in die nächste Runde?

Ich finde schon das was man gesehen hat, überzeugt bei weitem mehr als die Vorschau damals zu Destiny 2.

naja
es ist EA, was erwartet man außer lahmes Hatergeblubber? Ansonsten hätte man ja .... Argumente
Vorallem sieht man ja wie effektiv das ist, wenn man sich die Wertungen anschaut (die sind alle nicht so brilliant )
 
Was habt ihr bitte erwartet?!
Oder geht das blinde EAgekloppe in die nächste Runde?

Ich finde schon das was man gesehen hat, überzeugt bei weitem mehr als die Vorschau damals zu Destiny 2.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin nach Andromeda noch immer gebranntes Kind was EA/Bioware angeht. Darum warte ich auch lieber noch ab bis mehr über Mindestanforderungen/Monetarisierungsmodell etc. bekannt ist. Dazu kommt halt das es bisher "nur" wirklich nett aussieht was die Optik angeht. Das Gameplay selbst hat mir bisher keine irgendwie geartete Reaktion entlocken können.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Übrigens, im Artikel hat sich im Wort "Editionen" ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.
 
Auf Anthem freue ich mich schon, die Gameplay Videos (die man ja hier NICHT sieht, aber dafür auf YT) sehen super aus.
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin nach Andromeda noch immer gebranntes Kind was EA/Bioware angeht. Darum warte ich auch lieber noch ab bis mehr über Mindestanforderungen/Monetarisierungsmodell etc. bekannt ist. Dazu kommt halt das es bisher "nur" wirklich nett aussieht was die Optik angeht. Das Gameplay selbst hat mir bisher keine irgendwie geartete Reaktion entlocken können.

Find ich ja ok und vernünftig. ;)

Aber das Gemecker mancher User über die "Schnelligkeit" des Spiels wirft in anbetracht auf andere aktuelle Spiele (wo man sich nicht ansatzweise über jede Kleinigkeit aufregt) viele Fragen auf. Aber um es auf die zentralste aller Fragen zu reduzieren - Why?

Zudem glaub ich nicht das die Standart-trauer-kästen XBOX One und PS4 so viel schneller es ansatzweise darstellen können bei diesem Grafikanspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja ok und vernünftig. ;)

Aber das Gemecker mancher User über die "Schnelligkeit" des Spiels wirft in anbetracht auf andere aktuelle Spiele (wo man sich nicht ansatzweise über jede Kleinigkeit aufregt) viele Fragen auf. Aber um es auf die zentralste aller Fragen zu reduzieren - Why?

Zudem glaub ich nicht das die Standart-trauer-kästen XBOX One und PS4 so viel schneller es ansatzweise darstellen können bei diesem Grafikanspruch.

Ich habe auch starke Zweifel daran das das fertige Spiel in der Grafikqualität auf den Konsolen laufen wird. Da rechne ich mit größeren Abstrichen oder massiven Performanceproblemen.

Wirklich schnell wirkte das gezeigte Gameplay nun wirklich nicht. Das hatte eher etwas gemütliches.
 
Argumente bitte : Gears of Destiny, mehr war es nicht, positiv : Grafik, Umgebung, das Fliegen und Tauchen. Negativ: keine Roadmap, viel Marketing bla bla, vieles was es so schön gibt (3rd Person Deckungsshooter) keine Innovation wie immer angepriesen, Monetarisierung? Wieviel Content wird vielleicht rausgeschnitten als dlc? Genug Punkte, danke
 
Das was man da gestern sehen konnte hat mich jetzt nicht wirklich begeistert, im Grunde habe ich immer noch genau so geringe Erwartungen an das Spiel wie nach der Vorstellung auf der E3 im letzten Jahr. Es wird sicher kein schlechtes Spiel aber eben auch nicht das was man sich von einem Bioware-Spiel erhofft.
 
EA E3 Anthem Präsentation

Concept Art Design >> Jet Pack Gameplay >> Concept Art Design >> Jet Pack Gameplay >> Concept Art Design

Für mich wirkt es bis jetzt nach Destiny 3 oder Warframe 2 was man von hörte

Anthem ist bei der PR Maschinerie "Too Big to Fail" wenn das Spiel floppt wird sich EA davon sehr sehr schwer erholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandioses Gameplay

Ernsthaft?! Das was ich da im Video gesehen hab war Standard 08/15 3rdPerson Shooter Gameplay. Absolut nichts besonderes.

Die heutigen Spieleredakteure sind mittlerweile genau so verdummt wie die ganzen selbsternannten "Core Gamer"

Hoffentlich floppt Anthem bzw. wird nicht annähernd so ein Erfolg wie von EA erwartet. Dann wird Bioware nämlich endlich geschlossen und die Leichenschändung hat ein Ende.
 
Zurück