• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer
 
Wait what, "berühmter" werden, weil man mal nen bekannteren Streamer auf dem Server hat und den killt? Wegen einer einmaligen Konstellation? Also nicht mal wie bei CS mehrere Runden lang dominiert? Oder mit ordentlich Vorsprung so etwas wie Quake Live gespielt haben? Pfff, büdde.

Ich würde das Feature sogar eher als Standard immer einbauen, damit auch Clan Member mit bekannteren Nicks ohne Smurf auskommen können - halt auch mal Public daddeln können, ohne immer gleich tryhard zu müssen.
 
frei nach southpark bin ich nun offiziell ein opa und verstehe weder streamer (wenn ich selbst spielen kann) sowie die tatsache dass man skill aufgrund von streamer töten beweist und nicht durch gewinnen, k/d, points, wins usw..

gut dass ich fortnite trotz founder edition den rücken gekehrt habe

morgn gibs far cry dlc, vampyr und nächste woche vl jurassic park (je nach tests).. dazwischen zu 4t state of decay und zum entspannen elite..

wir leben in einer blütezeit des gamings und leute schaun lieber passiv.. ich bin ein opa
 
Was heutzutage manche Leute für Prioritäten in ihrem kurzen Leben setzen.
Früher: Guter Schulabschluß, Gutbezahlter Job, Frau/Mann finden, Heiraten, Haus bauen, mindestens zwei Kinder großziehen und mit spätestens 60 in Rente. So richtig spießig!
Heute: Oberhypte Fortnite-Spieler besiegen wollen?
Im Alter blickt man dann nostalgisch zurück und erzählt seinem Kumpel unter der Brücke bei einer Flasche Billigfusel von Aldi zum 100sten mal wie man einmal einen "berühmten" Fortnite-Spieler streamsniperte...gibt's etwas Besseres als das? Was ein erfülltes Leben.
 
frei nach southpark bin ich nun offiziell ein opa und verstehe weder streamer (wenn ich selbst spielen kann) sowie die tatsache dass man skill aufgrund von streamer töten beweist und nicht durch gewinnen, k/d, points, wins usw..

gut dass ich fortnite trotz founder edition den rücken gekehrt habe

morgn gibs far cry dlc, vampyr und nächste woche vl jurassic park (je nach tests).. dazwischen zu 4t state of decay und zum entspannen elite..

wir leben in einer blütezeit des gamings und leute schaun lieber passiv.. ich bin ein opa


Na komm...es gibt doch auch genug, die Fußball schauen UND es selbst spielen, wo liegt da nun der Unterschied? Wenn einer ein Spiel gerne zockt (jetzt auf Mulitplayer bezogen), schaut er vielleicht auch gerne zu, um sich Tricks oder Taktiken anzusehen und sein eigenes Spiel zu verbessern. Viele Fußballer, Tennis-Spieler und andere machen das auch so :)
 
Zurück