• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und Details des Multiplayer-Shooters

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und Details des Multiplayer-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Insurgency: Sandstorm - Release-Termin und Details des Multiplayer-Shooters
 
Ich muss gestehen, dass ich damals eher durch Zufall über Insurgency (2- sprich die None-Mod-Version) gestolpert bin; zu einembPreis von knapp 2 Euro.
Was mich dann erwartete, war eine Überraschung!
Das Spiel stellte für mich die perfekte Balance zwischen Zugänglichkeit und Herausforderung, Spielbarkeit und Anspruch dar.
Alles schien durchdacht zu sein. Die Balance schien fair und doch konnte einen ein gut eingespieltes gegnerisches Team sprichwörtlich überrollen; es fühlte sich dann jedoch trotzdem "als verdient" an.
Der Coop Modus gegen KI Gegner spielt sich ebenso fordernd wie spassig.
Die unzähligen Mods, die frei wählbaren SERVER Browser fühlen sich an wie "aus der guten alten Zeit".
Was ich bisher vom neuersten Teil "Sandstorm" erfahren konnte, stimmt mich absolut zuversuchtlich, dass sich diese Geschichte fortsetzen bzw wiederholen könnte.
Diesmal hoffe ich jedoch darauf, dass diese Version NICHT das Nischendarsein fristen muss, welches der noch aktuelle Teil erleidet.
Ich würde mir eine ausführliche Berichterstattung über jenes PC Spiel wünschen; eventuell unter einer neuen Pc Games Rubrik "AUCH Indie KANNs":)
 
Ich muss gestehen, dass ich damals eher durch Zufall über Insurgency (2- sprich die None-Mod-Version) gestolpert bin; zu einembPreis von knapp 2 Euro.
Was mich dann erwartete, war eine Überraschung!
Das Spiel stellte für mich die perfekte Balance zwischen Zugänglichkeit und Herausforderung, Spielbarkeit und Anspruch dar.
Alles schien durchdacht zu sein. Die Balance schien fair und doch konnte einen ein gut eingespieltes gegnerisches Team sprichwörtlich überrollen; es fühlte sich dann jedoch trotzdem "als verdient" an.
Der Coop Modus gegen KI Gegner spielt sich ebenso fordernd wie spassig.
Die unzähligen Mods, die frei wählbaren SERVER Browser fühlen sich an wie "aus der guten alten Zeit".
Was ich bisher vom neuersten Teil "Sandstorm" erfahren konnte, stimmt mich absolut zuversuchtlich, dass sich diese Geschichte fortsetzen bzw wiederholen könnte.
Diesmal hoffe ich jedoch darauf, dass diese Version NICHT das Nischendarsein fristen muss, welches der noch aktuelle Teil erleidet.
Ich würde mir eine ausführliche Berichterstattung über jenes PC Spiel wünschen; eventuell unter einer neuen Pc Games Rubrik "AUCH Indie KANNs":)

Lohnt es sich auch für jemanden, der keine Zocker Kumpels hat und daher bei jedem Spiel auf neue Mitspieler treffen wird? Oder dann lieber nicht?
 
Lohnt es sich auch für jemanden, der keine Zocker Kumpels hat und daher bei jedem Spiel auf neue Mitspieler treffen wird? Oder dann lieber nicht?

Kurz und knapp: JA (gekoppelt mit einem aber),
aber -ähnlich wie bei Squad auch- ist der Spieler durchaus als kommunikativ zu umschreiben; sprich man darf sich durchaus auch spielsituationsbedingt unterhalten.
Desweiteren sind auf einem Server in der Regel immer die selben Leute anzufinden; aus "keine Kumpels haben" kann in einem Atemzu "Kumpels finden und dann haben" werden :) (ähnlich dem Spiel Squad auch-SEHR zu empfehlen!)
 
Kann man da eigentlich auch botmatches machen?
 
Zurück