• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Server werden im September abgeschaltet

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Server werden im September abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Evolve: Server werden im September abgeschaltet
 
3 Jahre...Unglaublich. Für mich ist das auch schon abzocke das so viele Spiele in letzter Zeit einfach abgeschaltet werden bzw. die Server.
Ich finde die Idee war echt gut :)
 
Gab es nicht schon vor gut zwei Jahren, kurz nach der F2P-Umstellung, die Meldung das Evolve eingestellt wurde. Überrascht mich jetzt irgendwie, dass man es jetzt immer noch spielen kann, dachte die ganze Zeit es wäre schon tot.

Sie können dann auch noch weiterhin spielen, jedoch nur über P2P-Matchmaking in Legacy Evolve, der originalen Version des Spiels. Legacy Evolve behaltet die Möglichkeit für ein schnelles Spiel, das alle Modi bietet, außer Ranglistenspiele.
Ist das Spielen dann immer noch mit der F2P-Version möglich oder nur noch für die Leute die, die Vollversion damals mal gekauft haben?
 
Zurück