• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Zwei In-Game-Währungen kommen zum Einsatz

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Zwei In-Game-Währungen kommen zum Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Zwei In-Game-Währungen kommen zum Einsatz
 
Ich weiß was EA vor hat. Es wird anfangs nur die bunten Steampunk Items zur Individualisierung geben.
Wer sich dann "authentische" Uniformen und Tarnkleidung kaufen will, die natürlich spielerische Vorteile mit sich bringen (Tarnkleidung eben^^), muss Echtgeld investieren. :B
 
Ich weiß was EA vor hat. Es wird anfangs nur die bunten Steampunk Items zur Individualisierung geben.
Wer sich dann "authentische" Uniformen und Tarnkleidung kaufen will, die natürlich spielerische Vorteile mit sich bringen (Tarnkleidung eben^^), muss Echtgeld investieren. :B

Psss... Bring doch EA nicht auf solche Ideen!
 
"Diese Individualisierungen spielen eine große Rolle, da ihr eure Helden bis ins kleinste Detail anpassen könnt."

Also spielen Sie keine Rolle da nicht spielentscheident und im eifer des Gefechts so keiner drauf schaut.
 
Jo ich denke genauso wird es werden.

Unlocks, Waffenmods, Fahrzeugupgrades und Skills kann man nur ingame erspielen, wahrscheinlich teilweise durch "grind" und teilweise als frei verwendbare Währung.

Und dann gibt es die Customisation-Währung, mit der man sich alles rein optische kaufen kann, und die kann sowohl durch Spielen als auch durch Echtgeld erzeugt werden.

Wie ich das sehe eine optimale Lösung mit der wirklich jeder zufrieden sein dürfte.
 
Zurück