• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Lootboxen im Shooter? Dice will sich nicht konkret äußern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Lootboxen im Shooter? Dice will sich nicht konkret äußern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Lootboxen im Shooter? Dice will sich nicht konkret äußern
 
Klingt für mich nach den üblichen Battleboxen wie bei BF3/4. Warum nicht ? Mich interessiert eh primär der SP.
 
Gestern wurde doch gesagt man kann sich mit Geld überhaupt nichts kaufen? "And what if I had a huge amount of money? Can I put it into the game?" "No."
 
Es soll keine Lootboxen und auch keinen Season Pass geben, sondern Zusatzinhalte sollen kostenlos sein. Dafür soll es einen Shop mit kosmetischen Sachen geben: https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-tides-of-war-statt-premium-pass,3330010.html

Außerdem gibt es dann solche Sachen wie Tagesaufgaben und sowas. Wie es eben mittlerweile in einigen Online-Spielen üblich ist.

Wäre schön, wenn EA da mal gelernt hätte und sie sich nicht wieder einen Blödsinn ausdenken, der nachher den Leuten wieder die Lust am Spiel nimmt.
 
kosmetische items wirds geben sowie das obligatorische „quick access pack“ nach nem halben jahr.. game is trotzdem bereits vorbestellt weil es einfach die beste shooter enginge zur zeit ist #keinesterilenunreal/crysismaps
 
Ich hab nix gegen Lootboxen, eher was gegen die Inhalte in Bezug auf die WW2 Optik, bei Overwatch stört es mich nicht wenn die restlichen Spieler rumlaufen wie ein Karnevalsverein, aber BF schlägt das dann schon eher auf die Stimmung.
 
Es soll keine Lootboxen und auch keinen Season Pass geben, sondern Zusatzinhalte sollen kostenlos sein. Dafür soll es einen Shop mit kosmetischen Sachen geben: https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-tides-of-war-statt-premium-pass,3330010.html

Außerdem gibt es dann solche Sachen wie Tagesaufgaben und sowas. Wie es eben mittlerweile in einigen Online-Spielen üblich ist.

Wäre schön, wenn EA da mal gelernt hätte und sie sich nicht wieder einen Blödsinn ausdenken, der nachher den Leuten wieder die Lust am Spiel nimmt.

Ich würd gern nochmal so einen Shitstorm wie bei Battlefront 2 sehen. Das war echt unterhaltsam.
 
Zurück