• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt
 
Jetzt müssten sie nur noch richtige Sonnensysteme erschaffen, in denen die Planeten um die Sonne und Monde um die Planeten kreisen und die Planeten an sich interessanter gestalten. Die Galaxien sollten auch mehr als nur endlose Leuchtpunkthaufen ohne galaxietypische Form sein.
In Minecraft habe ich oft das Gefühl erlebt an bestimmten Stellen einfach eine Basis zu bauen zu müssen und konnte mir schon ungefähr ausmalen, wie sie aussehen soll, aber in No Man's Sky sind die Landschaften einfach laaangweilig. Man kann nicht mal tief graben...
 
"...hat im Rahmen der neuesten Episode von "Inside Xbox" bekannt gegeben, dass dies sogar nicht nur für die Xbox-One-Fassung, sondern auch für die anderen Versionen des Spiels gilt."

Das ist aber sehr gütig von denen, dass sie nicht nur Xbone versorgen
 
Das ist aber sehr gütig von denen, dass sie nicht nur Xbone versorgen
Ich habe die Stelle im Video auf die Schnelle nicht gefunden.
Vermutlich ist aber nur das Wording in dem Artikel etwas unpassend.

Schließlich handelt es sich um eine XBOX Sendung. Da steht die Erwähnung anderer Versionen nicht an erster Stelle.
 
Naja, coop schoen und gut (der war ja immerhin auch eigentlich zum urspruenglichen Release vor 2 Jahren angekuendigt) aber sollte NEXT nicht auch ein ziemlich grosses Story Update werden? Nicht dass ich da jetzt zu viel erwarte aber das wuerde mich eigentlich noch eher interessieren als der coop.
 
Zurück