• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Name bestätigt, Termin für die große Enthüllung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Name bestätigt, Termin für die große Enthüllung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Name bestätigt, Termin für die große Enthüllung
 
Also Battlefield 5 klingt jetzt nicht gerade nach zweitem Weltkrieg, außer sie geben auf die ursprüngliche Namenskonvention keinen Pfifferling mehr.
Na mal sehen, was da bald präsentiert wird.
 
Kleiner Trollversuch: V steht für "victory". Und zwar der Sieg über CoD. RIP CoD! ;) :-D

Aber Spaß beseite: Ich hoffe ja immer noch auf ein Setting im Zeitraum des letzten BF4 DLCs bis zum Beginn von 2142. Anspielungen waren ja genug da und viel zu erzählen hätte man auch. Und beim Waffen- und Vehicle- Setting könnte man sich auch so richtig austoben.
 
Mein Tipp: V steht für Vietnam
 
Ich hoffe ja das es nicht WWII wird, Vietnam wäre gar nicht so verkehrt.
 
Mich interessiert eher die Preisgestaltung.. Bei Battlefield 4 ging diese Premium Variante mit allen zukünftigen DLCs usw. ja noch halbwegs preislich, bei Battlefield One war der gleiche Leistungsumfang abstrus teuer.

Deswegen stieg auch keiner von den Leuten die ich von 4 her kannte ein, und damit war für mich One auch gestorben.. klar ist es jetzt günstiger, aber jetzt zieht die Herde eh zu "V" weiter.....
 
Mich interessiert eher die Preisgestaltung.. Bei Battlefield 4 ging diese Premium Variante mit allen zukünftigen DLCs usw. ja noch halbwegs preislich, bei Battlefield One war der gleiche Leistungsumfang abstrus teuer.

Deswegen stieg auch keiner von den Leuten die ich von 4 her kannte ein, und damit war für mich One auch gestorben.. klar ist es jetzt günstiger, aber jetzt zieht die Herde eh zu "V" weiter.....

Warum braucht man den eine herde um spaß zu haben? Es bleiben immer genügend leute zurück wo man mit spielen kann. Die guten leute bleiben meistens und es macht auch 10x mehr spaß wie mit leute die lieber solo spielen als im team^^

Ob jetz 200k leute spielen oder nur 20k kann uns doch egal sein solange es ein paar server gibt die gut besucht sind ;)
 
Ich kann mich nicht erinnern, aber es gab doch zu beiden Spielen den Season Pass zum gleichen Preis, oder? ( BF 4 und BF1, sry, wollte zitieren)
 
Warum braucht man den eine herde um spaß zu haben? Es bleiben immer genügend leute zurück wo man mit spielen kann. Die guten leute bleiben meistens und es macht auch 10x mehr spaß wie mit leute die lieber solo spielen als im team^^

Ob jetz 200k leute spielen oder nur 20k kann uns doch egal sein solange es ein paar server gibt die gut besucht sind ;)

Ist schon richtig. Aber da kam halt alles zusammen, unsere Gruppe spielte das nicht mehr und wollte sich das neue auch nicht zulegen usw. und da hat das im Gesamtkomplex der Überlegungen was die Anschaffung angeht auch nicht wirklich geholfen, sag ich mal so.. :P

Ich kann mich nicht erinnern, aber es gab doch zu beiden Spielen den Season Pass zum gleichen Preis, oder? ( BF 4 und BF1, sry, wollte zitieren)

Ich bin fest der Meinung ich hab sogar noch mal herausgesucht was ich damals für BF4 bezahlt hatte, und BF1 wäre mir damals bei gleichen Leistungsumfang derartig viel teurer gekommen dass das ein weiterer Sargnagel war.
 
Da lohnt sich immer zu warten ;) Als damals BF 1 rauskam, gab es das zu Weihnachten dann auf Origin zusammen in einem Paket mit Titanfall 2 für zusammen 50 Euro.
 
Also Battlefield 5 klingt jetzt nicht gerade nach zweitem Weltkrieg, außer sie geben auf die ursprüngliche Namenskonvention keinen Pfifferling mehr.
Na mal sehen, was da bald präsentiert wird.

Naja aber BF2 ist bereits vergeben. Es sei denn EA brächte ein BF II heraus. Von daher ist vieles möglich von V als Anspielung für Victory bis hin zu V als Anspielung auf Vietnam oder es kommt ein komplett anderes Setting, Mal abwarten.
 
Zurück