• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht
 
Far Cry meets Mad Max. Haut mich überhaupt nicht aus den Socken. Schon viel zu oft gesehen. Glaube auch nicht daran, dass es Gameplay mässig grosse Sprünge macht oder irgend eine Art von Innovation haben wird. Hoffe sehr, dass "Bethesda Game Studios" etwas in der Mache hat, was uns umhauen wird. Stichwort: "The Elder Scrolls 6" oder etwas in die Richtung. Hoffen darf man ja schliesslich noch.
 
würde tes6 auch nicht haben, denn es gibt so gesehn schon alles..man hat alle storys(egal welches gerne) mal irgendwo in einem film oder spiel gesehen. da gibt es nix neues...es wird abgewandelt etwas hier etwas da....und es ist immernoch das selbe schema. was wirklich neues und innovatives werden wir nicht mehr sehen.
 
Kann mir einer sagen was für ein Dreck ich da gerade gesehen habe oO
Wer will gerne...Ich bestimmt nicht.
Da is ja alles bei..FC / Borderlands & Mad Max ?!

Und man darf nicht vergessen..da standen erwachsene Menschen mit Studium...die gesagt haben
"Genau so wollen wir es und genau so finden Spieler das Klasse"...Direkt kündigen oO

Teil 1 war für mich schon eine Qual.
Allein schon dieser krasse Mischmasch der Grafik.
Teils konnte man noch Texturen aus Doom 3 und älter ausmachen..Absolute Katastrophe!
 
Teil 1 war für mich schon eine Qual.
Allein schon dieser krasse Mischmasch der Grafik.
Teils konnte man noch Texturen aus Doom 3 und älter ausmachen..Absolute Katastrophe!
Ich würde die Technik von Rage 1 ausblenden. Megatextures war ein Experiment das scheiterte. Nun mit Rage 2 ist eine neue Engine am Start.
Spielerisch hatte Rage echt was zu bieten. Die Gegner hatten tatsächlich eine nennenswerte KI, die sogar mit der Umgebung interagierte. Das Trefferfeedback war enorm detailiert wodurch sich die Waffen wuhtig anfühlten und die Gegnervielfalt konnte sich auch sehen lassen. Es krankte an vielen Ecken und Enden aber das was Rage gut machte, ist selbst heute keine Selbstverständlichkeit.
 
Oha, scheint wie bei Wolfenstein 2 wieder einer dieser "Go Full Retard"-Shooter zu werden...
Das erste Rage hat sich zwar auch nicht so ernst genommen, aber muss man das unbedingt in die Höhe treiben?
 
Zurück