• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Ankündigungs-Trailer heute - erstes Teaser-Video geleakt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Ankündigungs-Trailer heute - erstes Teaser-Video geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Ankündigungs-Trailer heute - erstes Teaser-Video geleakt
 
Wer entwickelt das Spiel?
Ist das schon bekannt?
 
wenn Bethesda einen Endzeit Shooter raushaut, Was sich mit Skyrim oder Fallout vergleichen lässt. Das kann was werden. Da ist die nächste Ehekrise ,,du verbringst mehr Zeit mit deinem PC... ,, vorprogrammiert ^^
 
Ich glaube das wird ein Far Cry nur eben von Bethesda/Id. Verrückte Story, open world und einen durchgeknallten Bösewicht.
 
Die Welt dreht sich. Warum kein 2ter Teil. Ich pers mochte den ersten, der in meiner Erinnerung eine Mischung aus Doom und Fallout war. Einer der Spiele die ich schnell und komplett durchgespielt habe.
 
hier ist der Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

morgen ist dann noch Gameplay-Enthüllung
 
ahja, Farborderlandscry?
Na hoffentlich knüpft man bzw. ein guter Author an den Storyrahmen vom Vorgänger an
 
sollte tatsächlich avalanche der entwickler sein, dürfte es wohl auch genau das werden.
hoffentlich kein 3rd-person... :S

Avalanche? Gibts dafür nen Anhaltspunkt? Haben die schon mal für Bethesda was entwickelt? Just Cause war ja für Square-Enix und Mad Max kam über Warner Games auf den Markt.

Ich tippe auf id, Machine-Games oder Arkane. Alle 3 haben ausschließlich Spiele aus der Ego-Perspektive gemacht und stehen Bethesda sehr nahe bzw. sind deren Studios.
 
Avalanche? Gibts dafür nen Anhaltspunkt? Haben die schon mal für Bethesda was entwickelt? Just Cause war ja für Square-Enix und Mad Max kam über Warner Games auf den Markt.

Gamestar listet das ja als Titelstory hinter ihrer Paywall, aber als Entwickler wird da Avalanche zusammen mit id genannt. ;)
Da freue ich mich Mad Max als abgedrehter Shooter, aber gerne doch.
 
Gamestar listet das ja als Titelstory hinter ihrer Paywall, aber als Entwickler wird da Avalanche zusammen mit id genannt. ;)
Da freue ich mich Mad Max als abgedrehter Shooter, aber gerne doch.

Die Gamestar verkauft also Infos der offiziellen Homepage als Plus Inhalte... interessant. :B
 
Erinnert mich an dieses komische indische Farbfestival.
 
Ohne id fällt der einzig wirklich gute Aspekt des ersten Teils weg, das Gunplay.
Somit landet das Spiel bei mir vorerst von "bin interessiert" auf "irgendwann mal für 2,50€".

Aber vielleicht überraschen sie mich ja noch.
 
Ohne id fällt der einzig wirklich gute Aspekt des ersten Teils weg, das Gunplay.

Woher willst du das wissen? Abwarten und Tee trinken. ;)

Mag ja sein, dass das Gunplay in Rage gut war, aber dafür fehlte dem Spiel an anderer Stelle etwas "besonderes". Meiner Meinung nach nahm sich das Spiel zu ernst und war dabei nichtmal ansatzweise auf einer Stufe mit anderen SciFi-/Endzeit-Franchises (Mad Max, Dune, Borderlands o.ä.), weil es nichtmal eine vernünftige Story bot. Das Spiel ist mir wirklich nur aufgrund der damals guten Grafik und den technischen Macken in Erinnerung geblieben.
 
Zurück