• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Slaps and Beans im Test: Schellen-Spektakel in Pixel-Optik

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Slaps and Beans im Test: Schellen-Spektakel in Pixel-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Slaps and Beans im Test: Schellen-Spektakel in Pixel-Optik
 
Sieht für mich fast genau so aus wie ich es erwartet hatte. Dass man hier kein 90 % Spiel bekommen würde, stand auch mehr oder minder fest. Mein Kauf (er)folgt aber eher aus reiner Sympathie ;)
 
Ein typischer "Unter-10-Euro"-Kandidat. Aber das wäre es mir bei dieser Wagenladung Charme und dem Original-Soundtrack durchaus wert. :)
 
Es ist also doch genauso geworden, wie ich mir das vor fast 2 Jahren vorgestellt hatte. Und im Gegensatz zum Sauerländer bin ich nicht so knausrig: Diese charmante Homage an die Helden meiner Kindheit ist mir den knappen 20er aber so was von wert. ;)
 
Es ist also doch genauso geworden, wie ich mir das vor fast 2 Jahren vorgestellt hatte. Und im Gegensatz zum Sauerländer bin ich nicht so knausrig: Diese charmante Homage an die Helden meiner Kindheit ist mir den knappen 20er aber so was von wert. ;)
He!!! Ich muss auch mit meinem Game-Budget haushalten! 50 Ocken sind bereits für "Shadow of the Tomb Raider" eingeplant, und ich lege selten den vollen Preis für Neuerscheinungen hin. :finger2: ;)
 
Zitat aus dem Test: "...scheint die Switch offensichtlich an ihre Grenzen zu stoßen..."

Ich würde ja eher sagen, dass da der Optimierungsaufwand an seine Grenzen gestoßen ist. ;)
 
Die Wertung und der Test insgesamt treffen es schon ganz gut. Man könnte aber auch sagen: Für Fans Pflichtkauf, für Nicht-Fans/-Kenner uninteressant. Als Fan bekommt man die komplette Nostalgie-Keule und man merkt, dass die Entwickler selbst große Fans sind und den Nerv voll getroffen haben.
 
habe das spiel vor ca. 3-4 monaten gekauft und bei steam wieder zurückgegeben.
es ist einfach nicht lustig(die texte sind allesamt dämlich) und die spielbarkeit ist solala.

war vorher voll gespannt auf das spiel und war sowas von enttäuscht. ich spiele ja immer noch das 15 jahre alte fanspiel "streets of rage remake".....und dort ist die steuerung um 5000% besser.
da wirkt dieses spiel so wie ein bobbycar neben einem ferrari.
 
Zurück