• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Grafik des Trailers soll dem tatsächlichen Gameplay entsprechen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Grafik des Trailers soll dem tatsächlichen Gameplay entsprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Grafik des Trailers soll dem tatsächlichen Gameplay entsprechen
 
Tja da das Spiel von EA ist, glaube ich das erst wenn ich es in der Final Version sehe ...
 
Die Grafik ist doch zweitrangig. Wichtig ist, dass der Inhalt stimmt -> Gameplay, Story, Langzeitmotivation und Spielspaß.
 
Das hat man doch schon oft gehört, dass die Grafik dann im Spiel so aussieht, wie vorher gedacht. Das bleibt erstmal abzuwarten, da sowas wohl nur die wenigsten Rechner so darstellen können.
Und Grafik ist nicht alles, das sollte man doch mal inzwischen gelernt haben. Ein Spiel darf toll aussehen, aber wenn das Spiel dahinter nix bringt, ist es nutzlos.
Division sollte besser aussehen, als es erschien und es sah zum Release immer noch sehr gut aus. Selbst heute finde ich es grafisch immer noch sehr gut gemacht. Da brauche ich nicht noch die einzelnen Blätter im Buch zählen müssen.
Das Gameplay war halt auf die Dauer nicht gut durchdacht bei Division und das hat das Spiel am Ende das Genick gebrochen (mehr oder weniger).
Und bei Anthem habe ich immer noch keine Ahnung was es werden soll. Destiny im EA-Universum ist mein Verdacht und das ist auch kein garantierter Erfolg.
Wenn ich mir so anschaue, wie sich die Loot-Shooter so auf dem PC halten...
 
Naja, das es gut aussehen wird glaube ich ihnen schon. Ob's Spass machen wird, darauf kommt es halt an. Mir aber eh egal, ich kann mit dieser Art Coop Loot Spiele eh nix anfangen.
 
Tja da das Spiel von EA ist, glaube ich das erst wenn ich es in der Final Version sehe ...

Es ist EA und nicht Ubisoft ;)

was die in Trailern zeigen, entspricht auch zu 99,9 % der tatsächlichen Grafik.
Was nicht gezeigt wird, kommt später in Form von Microtransactions und DLC's :B
 
Zurück