• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Großes Community-Event "Blitzkrieg" gestartet - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Großes Community-Event "Blitzkrieg" gestartet - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Großes Community-Event "Blitzkrieg" gestartet - mit Video
 
Bodenkrieg funktioniert leider nur mäßig, denn durch die höhere Spielerzahl laufen immer wieder mehrere Gruppen von 2-4 Mann über die Map und sind fast nicht aufzuhalten. Vor allem wenn durch das Matchmaking dann auch noch 3-4 Kumpels in einer Party einen besseren Ping haben als alle anderen... aber trotzdem auch mal was anderes, wenn es mit dem Ping ok ist und man auf einer nicht zu keinen Map spielt: da macht es dann durchaus mehr Spaß als mit maximal 6 vs 6.
 
Finde das neue Update mit den Klassenänderungen nicht so prickelnd -.-

Die neue War Map enttäuscht auch .. den Rest muss ich erst ausprobieren, aber insgesamt bisher eher ein enttäuschender Eindruck für mich.
 
Finde das neue Update mit den Klassenänderungen nicht so prickelnd -.-
Also, ich finde es bisher ganz gut, da man nun auch so was kombinieren kann wie zB gute Explosivschaden-Resistenz (Panzer) mit einer Schalldämpfer-MP für Herrschaft, oder dank Luftlande hohe Beweglichkeit + trotzdem Brandmunition der Shotgun usw.

Und der Rumpfkanzelschütze ist wohl jetzt nur noch per Kiste (also zufall) zu bekommen oder als echter Beavis durch 15 Kills am Stück UND Blitzkrieg-Ausbildung und somit Verzicht auf eine andere Grundausbildung.


Es gab zum Update auch einen langen Artikel hier: Call of Duty: WW2: Divisionsänderungen und mehr zusammengefasst


Die neue War Map enttäuscht auch .. den Rest muss ich erst ausprobieren, aber insgesamt bisher eher ein enttäuschender Eindruck für mich.
Ich spiele es auf der Xbox, da kommen die Maps erst im Mai. Die War-Modi waren aber bisher echt erstaunlich gut balanciert, da hab ich in sicher 80% der Partien Fälle gehabt, in denen man ganz knapp scheiterte oder ganz knapp gewonnen hat (weniger als 5 Sekunden Restzeit oder sogar "Verlängerung" )
 
Zurück