• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Keine Kampagne, dafür aber Battle Royale - Gerücht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Keine Kampagne, dafür aber Battle Royale - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Keine Kampagne, dafür aber Battle Royale - Gerücht
 
Das ist volle Absicht, und kein "Produktionsunfall": So kann man die Solokampagne als teuren DLC verkaufen.
 
wenn das wahr ist, werde ich das neue CoD garantiert nicht zum Vollpreis kaufen. Und von Battle Royale bin ich auch kein Fan
 
Natürlich lässt man für ein Battle Royale mode gerne mal die Kampagne weg, da wartet man ja schon richtig auf die Microtransaktion/Lootbox Informationen.....
Woran erinnert mich das ..mhm Battlefront 1..
Schnell Hinger...t für Maximal Gewinn.
 
Auch wenn manche da verwundert schauen mögen. Ich kaufe mir ein Call of Duty meist, weil ich die Kampagne mal durchspielen will. Und den MP Modus spiel ich dann meist mit Bots mal für eine runde Zwischendurch.
Wäre echt schade, wenn dann das nächste keine mehr hätte.

Und wenn das nächste einen Battle Royale Spielmodus hätte, dann würde es mich nicht wundern. Die großen Firmen schauen immer, was gerade angesagt ist und versuchen es dann in ihre Spiele einzubauen.
 
Falls das kein Witz sein sollte, dann geht das nach hinten los.
 
Die Frage ist, ob es neben den normalen Modi AUCH einen BR-Modus gibt oder ob der dann zum Kern des Games werden soll. Wenn es nur ein Zusatzmodus wird und das Geürcht überhaupt stimmt, dürfte das viele nicht vom Kauf abhalten, da ja viele Käufer hauptsächlich den MP spielen.
 
Ich denke, dass die Modi so wie üblich bleiben werden und der Battle Royale Modus dann als Zusatz kommt.
 
Ok und jetzt 60 Mücken ohne Storymode der ja immer die meisten Kosten in Anspruchen nehmen soll,die Wichtigste frage ist waas kostet die produktion des Spiels ohne eine Kampange die ja immer so Kostenintensiv ist. Also ist das Spiel in Wirklichkeit nur 20€ Wert und ihr wollt 60 blechen.Achne das Spiel ist ja schon mit Kampange nur 10€ Wert ich vergaß.

Joa macht mal,viel Spaß dabei aber ohne mich.
 
Naja, halte fuer konsequent seitens Activision. Ich denke der SP war wahrscheinlich immer ziemlich teuer zu produzieren und gerade die Vollpreis-Release Kaeufer waren sicher immer eher am MP interessiert.

Ich bin jemand, der nur die SP Kampagnen von CoD gespielt hat, aber ich habe mir die Spiele auch immer erst 2 Jahre spaeter fuer $15 oder so gekauft (dieses jahr ist dann wahrscheinlich mal Future Warfare dran). Mehr waren mir die 5 Stunden nicht wert. Da wird es Activision nicht gross Jucken wenn so Leute wie ich als Kaeufer wegfallen, wenn sie im Gegenzug ein paar Millionen fuer Produktion und profilierte Schauspieler einsparen.

Gerade bei Black Ops finde ich es halt schade, da gerade Treyarch in den BOps Ablegern IMO die besten CoD Stories seit Modern Warfare erzaehlt hat. Da haette ich gerne noch eine weitere Kampagne gesehen. Aber wie gesagt, von Activisions Seite aus waere die Entscheidung absolut verstaendlich.
 
Wenn es tatsächlich keinen Einzelspieler mehr gibt, würde ich das sehr bedauern und in Zukunft kein CoD kaufen. Die meisten Kampagnen fand ich gut unterhaltsam und freute mich jedes Jahr seit Beginn der Serie darauf. Ich gehe noch weiter und erhoffe mir ein Cod ohne Multiplayer. Sicherlich ist der Einzelspieler teuer zu produzieren, dafür kostet das Spiel ja auch eine Menge. Und die meisten Leute, die ich kenne, haben kein Interesse am CoD Multiplayer. Die sind sozusagen aus dem Alter draußen und wollen eine gute Geschichte erleben. Bei mir dauerte ein Durchgang im Schnitt zehn Stunden über mehrere Tagen verteilt.
 
Da die Leute von Activision, die was von gutem Multiplayer-Spielen verstehen, ja die Seiten gewechselt haben (sprich Vince Zampella & Co. )
und ihr eigenes Studio (Respawn-Entertainment) gegründet haben
& mir persönlich die Action eines "Titanfalls" hundert mehr besser gefällt als x-te CoD-Aufguss,
sehe jetzt erst recht keine Grund mir nochmal auf absehbare Zeit einen "Call of Duty"-Titel zu holen :|
 
Warum machen sies nicht so:
Gute (!!) SP-Kampagne (only): 25.-
MP (only): 35.-
Im Paket: 50.-
 
Wenn sie das trennen würden, dann würde das sicher so aussehen: 60 Euro für den MP, 50 Euro für die Kampagne und je einen 50 Euro Season Pass für Zusatzinhalte :B
 
Zurück