• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Release wohl auch für Steam vorgesehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Release wohl auch für Steam vorgesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Release wohl auch für Steam vorgesehen
 
Ich habe mittlerweile mit einer Steam Veröffentlichung gerechnet, aber deutlich später nach der Windows Store Version.
So oder so: Wenn die Qualität ausreicht, werde ich es über Steam kaufen.
 
Ich werde wenn wohl die Win10 Version spielen. 30€ scheint nen fairer Preis zu sein und ich kann mit meinem Kumpels auf der Xbox zocken. :)
 
Werde es mir wenn auch über Steam holen. Microsofts Spielbemühungen stehe ich seit GFWL sehr skeptisch gegenüber.
 
Prinzipiell gilt: Der Microsoft Store ist dann interessant, wenn man parallel auch eine XBox One herumstehen hat.. dann kriegt man das ja gleich für beide Plattformen, was recht angenehm ist... und via CloudSave hat man den gleichen Spielstand, schätze ich bei Forza Horizon 3 sehr.
 
Da es im Gamepass, welchen ich nutze, inklusive ist, stellt sich für mich die Frage gar nicht. Ansonsten würde ich aber wohl auch eher auf Steam zuschlagen. Wobei ich jetzt generell nichts gegen den Microsoft Store habe. Wenn es Titel gibt, die dort im Vergleich zu Steam günstiger zu haben sind, dann hole ich sie eben da. Genau so wenig interessiert es mich, ob ich neben Steam noch 10 weitere Clients habe oder nicht.
 
Wenn der Preis identisch ist werde ich den PlayAnywhere "Mehrwert" mitnehmen, ansonsten wird es wohl Steam werden.
 
Ich denke man kann davon ausgehen dass es keine Win7 Version für Steam geben wird.
 
Zurück