• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Spiel noch lange nicht fertig, 20 Jahre weitere Entwicklung geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Spiel noch lange nicht fertig, 20 Jahre weitere Entwicklung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Spiel noch lange nicht fertig, 20 Jahre weitere Entwicklung geplant
 
Das Klappt bestimmt nicht.. Da macht die Apokalypse ihnen bestimmt bald einen Strich durch die Rechnung.
 
Ja genau, das Arsch-mag-get-on, die Heavens Gate Sekte sieht es schon kommen, der faule Samen fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
 
Sehr gewagt. Was in 20 Jahren ist, das weiß kein Mensch.
 
Ist doch auch nicht mehr als Marketing geblubber.
 
"Playerunknown's Battlegrounds: Spiel noch lange nicht fertig [...]"

Man merkt's...
 
Also ob die Pappnasen das Spiel auch schon in 20 Jahren fertig gekriegt haben? :B
 
Wer will schon 20 Jahre alte Spiele spielen? bzw: welche 20 Jahre alten Spiele spielt man denn noch?
Ob da so ein Game eines aufgeblasenen Last man standing Modes Chancen hat, daß die Leute sich 20 Jahre später sagen: komm, laß uns das mal spielen ...?
 
Immer dieser Schwachsinn... Destiny sollte 10 Jahre weitergehen... und schwupps kam doch ein Zweiter, eigenständiger (schlechter) Teil.
Division sollte 10 Jahre gehen... und schwupps es kommt doch n kompletter Zweiter Teil.

usw. usw. usw.

einfach mal diesen Schwachsinn lassen, dann kämen die Entwickler glaubwürdiger rüber.

Das einzige Spiel (ausser ein MMO), dass wirklich seine 20 Jahre schafft, ist ausschließlich CS... warum auch immer.
 
Ich halte das auch für absolut utopisch.
Selbst wenn sie es logistisch schaffen sollten, müsste das eher junge Subgenre ja erst mal 20 Jahre gefragt bleiben.

Das einzige Spiel (ausser ein MMO), dass wirklich seine 20 Jahre schafft, ist ausschließlich CS... warum auch immer.
Das aktuelle CS ist doch auch erst 6 Jahre alt.
 
Also wird es in 20 Jahren schon heißen........ https://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o
:)
 
Wer will schon 20 Jahre alte Spiele spielen? bzw: welche 20 Jahre alten Spiele spielt man denn noch?
Ob da so ein Game eines aufgeblasenen Last man standing Modes Chancen hat, daß die Leute sich 20 Jahre später sagen: komm, laß uns das mal spielen ...?

1998 kamen Spiele wie Half-Life, Resident Evil 2, Fallout 2 und Star Craft BW auf den Markt.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sowas auch heute noch gespielt wird, ich pers. zocke auch gerne mal noch ältere Titel.
Mir ist schon klar, dass man PUBG nicht damit vergleichen kann. Unmöglich wäre es aber wohl nicht, dass das Spiel auch in 20 Jahren noch seinen Reiz hat.
 
In 20 Jahren bekommt PUBG bestimmt weitere (unvollendete) Nachfolger, wollen wir wetten? ;)
 
Eben. Spielst du noch das Original Team Fortress? Descent? Oder Moorhuhn?

Habe am Wochenende wieder Descent gespielt bis mir übel wurde. Zugegebener Maßen hat es nicht lange gedauert xD

Wenn ich mir mal VR gönne, werde ich mit diesem Spiel enorm abnehmen können...

Trotzdem geniales Spiel, was immer noch viel viel Spaß macht. Deshalb passt es nicht in deine Reihe rein finde ich.
 
Eben. Spielst du noch das Original Team Fortress? Descent? Oder Moorhuhn?

Du kannst gerne weiter irgendwelche Spiele aufzählen, aber das ändert nichts daran, dass Du am Thema vorbei redest. Last Man Standing gibt es nicht erst seit PUBG und dieser Spielmodus wird m.E.n. auch noch in 30 oder 40 Jahren am Markt zu finden sein. Wenn die Entwickler ihren Job gut machen, wird vlt. sogar PUBG einer der Titel sein.
 
Wenn die Entwickler ihren Job gut machen...

Genau da liegt der Hund begraben. Es ist einfach ein weiteres, schnell zusammen geschustertes Unreal Spiel und damit so austauschbar wie eine Klopapiermarke. Wenn der Hype mal abflaut, verschwindet das so schnell wieder von der Bildfläche wie es aufgetaucht ist.
 
Habe am Wochenende wieder Descent gespielt bis mir übel wurde. Zugegebener Maßen hat es nicht lange gedauert xD
Respekt - hätte nicht gedacht, daß sich jemand diese Bauklotzgrafik heutzutage noch antut.

Du kannst gerne weiter irgendwelche Spiele aufzählen, aber das ändert nichts daran, dass Du am Thema vorbei redest. Last Man Standing gibt es nicht erst seit PUBG und dieser Spielmodus wird m.E.n. auch noch in 30 oder 40 Jahren am Markt zu finden sein.
Stimmt. Aber es geht hier ja darum, daß PUBG in 20 Jahren noch gespielt wird und nicht LMS. Heutzutage spielt "man" ja auch nicht mehr den Original LMS Modus von vor 20 Jahren, sondern PUBG. Und in 20 Jahren dann die aktuelle LMS-Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird.
 
Zurück