1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kalumet
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Trailer zeigt das Comeback von Sam Fisher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Trailer zeigt das Comeback von Sam Fisher

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    654
    Habe mir gestern die Vollversion gekauft. Aber.. Keine Ahnung wie man das Sam Fisher Event aktiviert bzw. wie man daran teilnehmen kann?
    Kann im Spiel nur Online Spieler suchen ? Muss man diese Suche nutzen ? oder wie funktioniert das?
    Für Info Danke im voraus

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Kalumet
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    66
    Homepage
    wcsaga.org/
    Bitteschön ein Link wo es gezeigt wird. https://youtu.be/580nIHtsEdY?t=1m5s

    Ist aber nicht Leicht die Mission, kann man aber auch später noch machen wenn man etwas besser ausgerüstet ist, die erspielbaren Extras fürs erledigen der Mission bekommt man glaube ich aber nur im ersten Monat.
    Cyberthom hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mourning-Blade
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    320
    Sobald du die Region La Cruz betrittst, bekommst du einen Anruf, der die Quest startet. Aber sie ist wirklich schwer, wenn man noch nicht besonders viel gespielt hat.
    Dudes just wanna have fun

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    654
    Vielen Dank für deine Info
    viel habe ich noch nicht gespielt, werde noch viel auf die Mütze bekommen.
    Da muss ich durch..
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •