2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Werdet im kommenden Spielmodus zum Ewok gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefront 2: Werdet im kommenden Spielmodus zum Ewok

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    822
    Yeah !

    Jetzt noch den Jar-Jar Heldenchar und der Drops ist gelutscht !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Ich liebe Ewoks. Die witzigen Wichtel. Fast wie Mutti, nur eben intelligenter und hübscher. Wie hieß denn nochmal der Flim außerhalb der Starwarsreihe, wo auch Ewoks vorkamen. Gleich mal gügeln.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von SamuelDonar Beitrag anzeigen
    Ich liebe Ewoks. Die witzigen Wichtel. Fast wie Mutti, nur eben intelligenter und hübscher. Wie hieß denn nochmal der Flim außerhalb der Starwarsreihe, wo auch Ewoks vorkamen. Gleich mal gügeln.
    Müßte Ewoks - Karawane der Tapferen sein.
    SamuelDonar hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.506
    Homepage
    facebook.com...
    Ich möchte für diesen Modus als Stormtrooper bitte mit Flammenwerfer ausgestattet werden!
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.772
    Ob ich als Ewok meine Gegner essen darf ? Ist ja schliesslich offizielle Lore

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Saugeil! Den kenn ich noch von früher, hab mir grad gestern nochmal den Trailer angeschaut. Ich mag diese Art von Filme. Die Critters waren auch so witzig gemacht oder die Gremlins.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    647
    Hoffe es gibt auch noch genug Kampagne Fortsetzung .. Und nicht nur Multiplayer Gedöns.
    Werde mir noch mal ne BR DISK Kaufen. Da kann man zur Not immer mal wieder frisch Installieren
    ohne BUGs Meine "Digitale Version" war ein totaler Reinfall. Da geht trotz neu Installation nix mehr weiter mit den Trophäen etc..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •